Hallo
ich habe ein problem und zwar habe ich eit neuestem schwerwiegende Grafikfehler und ein komplett durchgedrehtes audiosystem.
Ich wollte heute nen neues Spiel anfangen uund musste feststellend as Ban Danna aussieht wie sonstirgendwas nur nich wie ein mensch oder sonstogeRasse aus dem X-Universum und wenn er was sagt bekomme ich vollkommen stuss wie /Dieses Schiff ist zu groß um an eeiner M6 anzudocken/
/Diese Waffen können nciht in ihr Schiff eingebaut werden/
und laute so müll.
Kann mir wer helfen?
Schwerwiegende Grafikfehler;durchgedrehtes Audiosystem
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Es klingt, als würde bei Dir die Zuordnung "Was soll gerade ausgegeben werden" --> "Sounddatei" aus irgendeinem Grund nicht stimmen.
Es gibt ein ähnliches Problem mit Textstellen, bei dem die Ursache in, während der Installation nicht richtig kopierten Dateien liegt.
Daher würde ich Dir empfehlen zunächst eine Neuinstallation des Spiels zu probieren.
Viel Erfolg!
JS
Es gibt ein ähnliches Problem mit Textstellen, bei dem die Ursache in, während der Installation nicht richtig kopierten Dateien liegt.
Daher würde ich Dir empfehlen zunächst eine Neuinstallation des Spiels zu probieren.
Viel Erfolg!
JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
-
Eine Neuinstallation heißt NICHT, dass Du dadurch auch Deine Spielstände verlieren musst.
Sichere einfach vor der Deinstallation alle Dateien mit Endung ".sav" im X²-Installationsverzeichnis irgendwo hin auf Deinen Rechner und verschiebe sie nach der Neuinstallation zurück. So hast Du Deine jetzigen Spielstände behalten.
Gruß
JS
Sichere einfach vor der Deinstallation alle Dateien mit Endung ".sav" im X²-Installationsverzeichnis irgendwo hin auf Deinen Rechner und verschiebe sie nach der Neuinstallation zurück. So hast Du Deine jetzigen Spielstände behalten.
Gruß
JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
-