[MOD/SCR] OTAS Recycling Werk u. Manager [09.10.11]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Old Man II

-
ThalonMook

Hi,Old Man II wrote:Hallo,
klingt sehr schön, aber
das Problem mit ***undefined*** mit vol 1. habe ich auch. Hab es leider nicht geschafft es zu installieren.
CU Tom
welche Mods verwendest Du?
Hast Du das Werk als letztes geladen, sprich entweder im Mods-Ordner oder wenn da nix drinn ist als Fakepatch?
Bis denn Thalon
-
Old Man II

-
Old Man II

-
Old Man II

-
ThalonMook

Hi,
hab gard mal Deine Installation getestet.
Also Du musst die Kollektion umbenennen in 18.cat/dat dann in das X3TC Verzeichnis verschieben. Dann das Recycling Werk in den Mods Ordner.
Dateien im Mods-Ordner werden immer zu letzt geladen.
Da mein Mod zum Schluss geladen werden soll muss er im Mods Ordner sein oder im X3TC Verzeichnis als 19.cat/dat, dann aber nix im Mods-Ordner.
Dann sieht es so aus:
[ external image ]
Also funzt einwandfrei wenn mans richtig installiert
Bis denn Thalon
hab gard mal Deine Installation getestet.
Also Du musst die Kollektion umbenennen in 18.cat/dat dann in das X3TC Verzeichnis verschieben. Dann das Recycling Werk in den Mods Ordner.
Dateien im Mods-Ordner werden immer zu letzt geladen.
Da mein Mod zum Schluss geladen werden soll muss er im Mods Ordner sein oder im X3TC Verzeichnis als 19.cat/dat, dann aber nix im Mods-Ordner.
Dann sieht es so aus:
[ external image ]
Also funzt einwandfrei wenn mans richtig installiert
Bis denn Thalon
-
Old Man II

-
Old Man II

-
Old Man II

Moin,
bin nun etwas weiter mit probieren.
2 Sachen
Reparieren klappt bei mir nicht. Schiffe werden immer zerlegt (recycelt)
Umbenennen klappt nur selten, wenn die Option "Leer" gewollt ist. Wenn man "Leer" und ausbau mit einmal wählt scheint es zu klappen. Danach benennt er Sie zwar noch um, z.B: M4, aber die Kennzeichnung "Leer" kommt nicht mehr dran.
CU Tom
bin nun etwas weiter mit probieren.
2 Sachen
Reparieren klappt bei mir nicht. Schiffe werden immer zerlegt (recycelt)
Umbenennen klappt nur selten, wenn die Option "Leer" gewollt ist. Wenn man "Leer" und ausbau mit einmal wählt scheint es zu klappen. Danach benennt er Sie zwar noch um, z.B: M4, aber die Kennzeichnung "Leer" kommt nicht mehr dran.
CU Tom
-
ThalonMook

Hi,
habs gard mal getestet. Also die Reparatur funktioniert einwandfrei.
Hast Du das Werk mit einem TL ganz normal aufbauen lassen?
Es gibt nämlich Probleme wenn man das nicht vanilla macht!
Das Umbenennen funktioniert auch so wie es soll. Wenn Du ein Schiff umbenennst dann wir das (leer) entfernt. Es wird nur hizugefügt wenn man die Ausrüstung entfernt.
Bis denn Thalon
habs gard mal getestet. Also die Reparatur funktioniert einwandfrei.
Hast Du das Werk mit einem TL ganz normal aufbauen lassen?
Es gibt nämlich Probleme wenn man das nicht vanilla macht!
Das Umbenennen funktioniert auch so wie es soll. Wenn Du ein Schiff umbenennst dann wir das (leer) entfernt. Es wird nur hizugefügt wenn man die Ausrüstung entfernt.
Bis denn Thalon
-
Ghostrider[FVP]

Hallo ThalonMook,ThalonMook wrote:So hab den Fehler gefunden.
Leider war in meiner Version von Lucikes Kollektion der Waffenstützpunkt nicht drinnen.
Jetzt hab ich meine TDocks erweitert und nun ist der Waffenstützpunkt auch mit drinnen.
Download ist upgedated.
Bis denn Thalon
ich wollt mal fragen wie hast Du das hinbekommen, das beides inner TDocks läuft.. weil ich hab arge Probleme mit der Tships.
Ich wollte den CODEA OWP installieren und halt die OTAS mods aber das Problem dabei ist das meine Tships halt schon modifizierte Schiff enthält. Füge ich jetzt Lucikes Waffenstützpunkt ein (14.cat) ist es weg, der Recyclingmanager war 15.cat.. nehme ich eine Original-Tships funktioniert alles
Nun dachte ich einfach ich füge in den Dummies von Lucike meine Schiffe ein aber das half auch nicht.. dann hab ich gedacht ich nehme die Tships von Lucike und ändere diese indem ich dort neue Einträge erstelle als 17.cat dort das bringt nur Teilweise Erfolg, z.B. habe ich dann die OWP und den Gladiator aber nicht den Minotaurus GT.. ich weis nicht wie das mit diesen Dummies funktioniert und da Du Ahnung von Scripten / Modden hast dachte ich frag einfach mal.. vielleicht kannste helfen?
Gruss!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
Old Man II

Moin,
ich hoffe mal du bist noch aktiv?
Folgendes. Leider ist dein Mod nicht mehr mit Lucikes Mod Kollektion kompatibel. Ich habe nun versucht das recycling Werk zu entfernen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du keine Uninstall Routine hast. Das Ergebnis ist, ich habe einen Eintrag in der OTAS Schiffswerft der nun alle anderen Scripte stört die dort Waren hinzufügen wollen.
In Zeile 1 steht ein "UNDEFINED" als Ware.
Kannst du helfen?
CU Tom
ich hoffe mal du bist noch aktiv?
Folgendes. Leider ist dein Mod nicht mehr mit Lucikes Mod Kollektion kompatibel. Ich habe nun versucht das recycling Werk zu entfernen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du keine Uninstall Routine hast. Das Ergebnis ist, ich habe einen Eintrag in der OTAS Schiffswerft der nun alle anderen Scripte stört die dort Waren hinzufügen wollen.
In Zeile 1 steht ein "UNDEFINED" als Ware.
Kannst du helfen?
CU Tom