Pappnase. Ego hat schon vor langer Zeit gesagt das X3-TC das letzte X ist.DeadWalker wrote:LAßT DAS X-UNIVERSUM STERBEN!
X3: Terran Conflict 2.7 ist da!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Halconnen

-
DeadWalker

-
Bini Inibitor

-
geist4711

viel interessanter als der streit über "beleidigung oder nicht", ist in meinen augen die frage, wie man sein windoof denn einstellen muss, damit man die neue exe auch voll nutzen kann ........
gerade für mitleser wie mich, die nicht allzutief im system die nase drinn haben, wäre das sicher von interesse
mag vieleicht einer der leute die das schon gemacht haben, anhand zb windowsXP, mal erklären wo man was einstellen muss (zb genau angaben wo was in der allseits geliebten registrie), das einzelne anwendungen mehr als 2 GB RAM nutzen dürfen?
mfg
robert
gerade für mitleser wie mich, die nicht allzutief im system die nase drinn haben, wäre das sicher von interesse
mag vieleicht einer der leute die das schon gemacht haben, anhand zb windowsXP, mal erklären wo man was einstellen muss (zb genau angaben wo was in der allseits geliebten registrie), das einzelne anwendungen mehr als 2 GB RAM nutzen dürfen?
mfg
robert
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
-
ThanRo

Das wurde hier im Technischen Forum schon mal erklärt:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217635
Der Teil mit dem Umstellen der EXE wurde von Egosoft ja schon erledigt. Bleibt für Nutzer eines 32-Bit Windows noch das umstellen der boot.ini.
Eine Warnung sei aber noch gegeben. Nutzer eines 32-Bit Windows sollten das nur machen wenn sie auch genug RAM haben. Als Faustregel gilt: Bei 3 GB RAM oder mehr kann man das machen. Wer weniger hat kann durch das Umstellen unter Umständen mehr Probleme bekommen als vorher.
BTW: Die Anleitung läßt sich prinzipiell für jede Applikation verwenden.i
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217635
Der Teil mit dem Umstellen der EXE wurde von Egosoft ja schon erledigt. Bleibt für Nutzer eines 32-Bit Windows noch das umstellen der boot.ini.
Eine Warnung sei aber noch gegeben. Nutzer eines 32-Bit Windows sollten das nur machen wenn sie auch genug RAM haben. Als Faustregel gilt: Bei 3 GB RAM oder mehr kann man das machen. Wer weniger hat kann durch das Umstellen unter Umständen mehr Probleme bekommen als vorher.
BTW: Die Anleitung läßt sich prinzipiell für jede Applikation verwenden.i
-
Lucike

Re: X3: Terran Conflict 2.7 ist da!
Was genau bedeutet das? Ich hatte gehofft, dass die M6/M8/TM-Warteschlangen nicht mehr vorkommen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.Toastie wrote:- M6, M8 und TM kommen nun wie andere Kleinschiffe aus dem Tor
Gruß
Lucike
-
Nedimar

-
Lucike

-
Lucike

-
Leto Attriides

Ode an die faulen:
Hi ich hätt ma ne Frage und hab keinen Bock das ganze Forum zu durchsuchen (Bitte nich jetzt wieder mit "nutz doch die Suchfunktion" kommen). Ist die Sache mit den Ansehen bei den Piraten, ich meine, dass das nur in eine Richtung geht (nach unten) eigentlich mal behoben worden; oder wurde das nie als Problem angesehen?
Gruß R.
Gruß R.
-
Nedimar

EDIT: Ich habe gerade im englischen Forum gesehen, dass dort einige dieses Problem hatten. Es scheint also ein Bug zu sein.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink