Ich mach die Verpackung auf und was muss ich feststellen? Da ist nicht nur ein Poster drin, sondern auch noch ein Handbuch! Ein richtiges echtes gedrucktes Handbuch in dem man noch richtig blättern kann!
Das muss ein Bug sein. Sowas gibts doch bei anderen auch nicht!
Dabei hatte ich mich schon sooooo drauf gefreut, literweise Tinte zum Ausdruck des PDF-Manuals von der Disk zu verschleudern... und was macht ihr?!? Legt einfach ein Handbuch bei! Ihr habt mein Weltbild ins wanken gebracht, wegen Leuten wie Euch werden reihenweise Hersteller von Druckertinte pleite gehen

Nee, also ich finde es klasse, dass es sowas noch gibt und wollte mich an dieser Stelle einfach mal dafür bedanken. Ganz ehrlich. Leider ist das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, zumindest ein Handbuch mitzuliefern.
Wenn ich da noch an "früher" denke... *schwärm*
Wenn man in den frühen 90ern ein Computerspiel gekauft hat, dann hat man sich an der Verpackung fast nen Bandscheibenvorfall eingehandelt. Was da manchmal alles drin war, zentnerschwere dicke Handbücher, Poster, Sticker, Figuren, Gimmicks... damals war es noch richtig spannend ein Spiel zu kaufen.
Heute muss man ja schon froh sein, wenn man statt ner Papphülle wenigstens ne Plastikhülle mit ordentlichem Cover bekommt. Da fällt einem sowas schon extrem angenehm auf, dafür gibt man doch gerne mal Geld aus

In diesem Sinne, danke Egosoft und ich freu mich schon auf X4... und wehe das kommt nich

Ich mein, die "Trilogie" hat ja jetzt eh schon 4 Teile, oder nich?

Gruss
star