spielt halt Gemafreie MusikNils Paeschke wrote:Jo der geht morgen wieder haben die Sendung nun doch geschnitten so das nur die Beiträge da sind. Wegen der Gema halt xD
Morgen geht alles wieder.
Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
UniTrader
- Moderator (Script&Mod)

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
-
Le Baron

Sehr schön.
Das Intro von TC kommt als Sounddatei noch besser als in Videoformat finde ich
Wenn ich das so nebenbei mit den Geräuschen beim Salat machen höre, dann muss ich echt überlegen ob ich den Salat links liegen lasse und lieber X3 anmache ...
Verdammtes "Heimweh"
Nils, wann spielste denn normalerweise. Bisherige Versuche dein Livevideo zu erwischen schlugen fehl.
mfg lb
PS: Sehr geile Aussprache: Nächstes mal solltet ihr die Sektornamen sprechen: Omühkronn Lühräh
Das Intro von TC kommt als Sounddatei noch besser als in Videoformat finde ich
Wenn ich das so nebenbei mit den Geräuschen beim Salat machen höre, dann muss ich echt überlegen ob ich den Salat links liegen lasse und lieber X3 anmache ...
Nils, wann spielste denn normalerweise. Bisherige Versuche dein Livevideo zu erwischen schlugen fehl.
mfg lb
PS: Sehr geile Aussprache: Nächstes mal solltet ihr die Sektornamen sprechen: Omühkronn Lühräh
Last edited by Le Baron on Tue, 12. May 09, 19:56, edited 2 times in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
TVCD
- Moderator (Deutsch)

-
Nils Paeschke

-
rohrbecka

äh wie funzt n das mit dem video ?
auf der seite wird mir zwar ein mini video angezeigtnur starten läst sich das nicht.
muss ich für das video irgendwas installieren ? ein extra programm ?
muss ich mich dafür auf der seite einlogen ?
muss ich für das einlogen mich vorher regiestrieren ?
fragen über fragen
einen ts kann ich anbieten.
die ts adi werde ich nachher aber wieder entfernen.
auf der seite wird mir zwar ein mini video angezeigtnur starten läst sich das nicht.
muss ich für das video irgendwas installieren ? ein extra programm ?
muss ich mich dafür auf der seite einlogen ?
muss ich für das einlogen mich vorher regiestrieren ?
fragen über fragen
einen ts kann ich anbieten.
die ts adi werde ich nachher aber wieder entfernen.
Last edited by rohrbecka on Tue, 12. May 09, 23:23, edited 1 time in total.
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
-
rohrbecka

sry hab mich unglücklich ausgedrückt ^^
ich meinte den life stream wo ich dem guten niels beim zocken zusehen kann ^^
diesen link meinte ich
http://www.xfire.com/live_video/nepharion112/
darauf bezogen sich meine fragen.
ok hat sich erledigt ein firefox addon hat gefehlt.
habs installt und nun funzt es.
das addon: simple dyyno luncher müst ihr zulassen und installieren, dann klapt es auch mit dem video.
ich meinte den life stream wo ich dem guten niels beim zocken zusehen kann ^^
diesen link meinte ich
http://www.xfire.com/live_video/nepharion112/
darauf bezogen sich meine fragen.
ok hat sich erledigt ein firefox addon hat gefehlt.
habs installt und nun funzt es.
das addon: simple dyyno luncher müst ihr zulassen und installieren, dann klapt es auch mit dem video.
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
-
Zero Enna

-
Nils Paeschke

-
rohrbecka

leider hatte sich keiner auf den ts server verirrt -.-
ich habe oben erstmal die adi wieder raus genommen.
das zusehen beim zocken war mal interessant ^^
ich habe oben erstmal die adi wieder raus genommen.
das zusehen beim zocken war mal interessant ^^
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
-
Le Baron

TS ist nicht so mein Ding. Auch wenn ich mal im Chor war, aber ich finde ich habe keine so schöne Stimme oder zumindest mag ich mich selbst nicht so gern über Lautsprecher hören.rohrbecka wrote:das zusehen beim zocken war mal interessant ^^
Wollen wir da nich mal so ein kleines Live-Video-Thema eröffnen? Da kann dann jeder der möchte den Link zu seinem Live Video Stream reinstellen?
Wäre bereit mir dafür auch Xfire zu installieren, wenn auch von anderen Interesse besteht, auch wenn ich recht selten spiele?!
So kann man nebenbei mal den anderen einen Bick über die Schultern werfen und vlt. noch was dazu lernen und wer eine epische Schlacht schlägt kann vorher Bescheid geben, damit ich mir so etwas auch mal live anschauen kann. Als alter Händler / Wirtschafter lasse ich lieber kämpfen
mfg lb
PS: Habe gestern leider nur noch die letzten Sekunden von Nils Videostream gesehen ... da, wo er anscheinend den AUS-Knopf gesucht hat
Last edited by Le Baron on Wed, 13. May 09, 09:46, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Zero Enna

ich wär dafür, hab gestern im chat auch schon drübernachgedacht, mal n bissl x3r xtm zu streamen ^^ wär cool, wenn sich da mehrere leute finden würden, damit man mal sieht wie die andern so zockenLe Baron wrote:Wollen wir da nich mal so ein kleines Live-Video-Thema eröffnen? Da kann dann jeder der möchte den Link zu seinem Live Video Stream reinstellen?

-
Nils Paeschke

-
rohrbecka

na dann stell ich noch mal den ts server zur verfügung.
vieleicht joint ja doch mal einer ^^
hat wohl keiner lust auf ts *g*
(adi habe ich entfernt)
ich schau mir nun den rest vom stream an.
kleiner tip an nils - man hört dich im stream - also den wow ts in dem du gerade bist ^^
vieleicht joint ja doch mal einer ^^
hat wohl keiner lust auf ts *g*
(adi habe ich entfernt)
ich schau mir nun den rest vom stream an.
kleiner tip an nils - man hört dich im stream - also den wow ts in dem du gerade bist ^^
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
-
Nils Paeschke

-
Zero Enna

joo, alles was über die soundkarte läuft wird gesendet ^^
btw hab ich für alle die es grundsätzlich interessant finden anderen beim zocken von X (oder anderen spielen, kommt ja immer drauf an auf was der sendende lust hat
) hier ein topic eröffnet
btw hab ich für alle die es grundsätzlich interessant finden anderen beim zocken von X (oder anderen spielen, kommt ja immer drauf an auf was der sendende lust hat

-
pax der erhabene

Die Radioschow Gewinnt drastisch an unterhaltungswert dadurch das man das spiel kennt. Geht euch das auch so?
Klartext:
Ich finds urkomisch andere beim spielen zu hören. man sieht den sektor quasi vor Augen . Einfach LOL
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)
Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
-
Coffee-Man

Ich fand die erste Show auch recht gelungen, würde mich aber natürlich freuen, wenn zukünftige Sendungen mehr ins Detail gehen würden.
Und ich fänds ebenfalls passend, wenn eine spätere Sendung auch auf die Community und ihre großartige Arbeit mit Mods, Scripten und sogar signierten Bonuspacketen eingehen würde, immerhin erfinden einige Leute (Lucike, Gazz...) ganze Teile des Spiels neu mit ihrer Arbeit.
Und ich fänds ebenfalls passend, wenn eine spätere Sendung auch auf die Community und ihre großartige Arbeit mit Mods, Scripten und sogar signierten Bonuspacketen eingehen würde, immerhin erfinden einige Leute (Lucike, Gazz...) ganze Teile des Spiels neu mit ihrer Arbeit.
-
Johnny Weltraum

Neue Themen
[ external image ]
Die Community ist gerne eingeladen an der Radar-Sendung am SA, 23.05. zwischen 19 und 21 Uhr teilzunehmen. Es wird wieder ein Interview zu X geben, so viel sei schon mal verraten.
Björn Böhmelmann, Redakteur
Die Community ist gerne eingeladen an der Radar-Sendung am SA, 23.05. zwischen 19 und 21 Uhr teilzunehmen. Es wird wieder ein Interview zu X geben, so viel sei schon mal verraten.
Björn Böhmelmann, Redakteur
Radio, Musik, X