Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Was mich dazu mal interessieren würde ist dabei, warum ihr wieder zur RadaR Webseite zurück gegangen seid und www.computerspiele-magazin.de wieder auf diese seite weiterleitet. Kanns sein, dass es euch nur zuviel Arbeit ist, die Webseite aktuell zu halten oder habt ihr einfach kein Geld mehr für das Projekt?
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Nein das ist nur vorübergehend da auf der eigentlichen Seite umbaumaßnahmen stattfinden... Wir konnten uns einfach nicht auf ein Design einigen haben aber nun einen gemeinsamen Nenner gefunden und laut unseres Webdesign Teams ist die Seite nächstes Wochenende wieder on...

Was das Thema Geld für das Projekt betrifft: Wir haben keinen CENT!! Wir machen das alles ehrenamtlich und mit Sponsoren und ich denke dafür sind wir richtig gut...
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Na dann ists ja gut :)
Ich warte dann mal auf euer neues Design und auf den Rest der Site (vor allem was die XweeX betrifft)
Guennie1568
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Frage: Könnte ihr vielleicht nen Link zu den Downloads (Sendungen) geben find die nämlich nirgends.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt

Post by X2-Illuminatus »

Aus dem Startbeitrag dieses Themas:
Nils Paeschke wrote:
Die Sendungen zum nochmal anhören findet ihr unter diesem

DOWNLOADLINK
Und von dort aus weiter auf "In Game Downloads" und man kann u.a. alle Mitschnitte der Sendungen (bis auf die vom 11. Juli) runterladen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Danke. Aber ich meinte eigentlich die Sendungen die danach kamen denn die hab ich alle verpasst.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

Hey, der song "Paranids will destroy ya" aus dem Goodies Bereich ist off :(
Gruß
Oorillon
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Gehts hier auch mal weiter, oder hat RaDaR die Lust verloren?
Guennie1568
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Hallo liebe X Community,

RadaR hat nicht die Lust verloren aber im Moment gibt es leider nicht soviel zu berichten über X. Da das CS-Mag mittlerweile massiv gewachsen ist und wir an einer neuen Homepage basteln können wir uns im Moment einfach keine neuen X-Geschichten und ähnliches ausdenken. Wenn ihr immer mal wieder auf csmag.de schaut werdet ihr mit bekommen wann und wie es mit X im CS-Mag weiter geht. Ich werde mich emnächst mal mit meinem Team zusammen setzen und besprechen was wir da mal machen können.

Aber eine gute Nachricht gibt es dennoch: Ich habe soeben die freigabe für die gelaufenen Sendungen erteilt und sie werden vermutlich dann auch in der superbox erscheinen. Danke auch an die Jungs von Egosoft für die Anfrage.

Auf bald

Nils Paeschke
Chefredakteur / Sendeverantwortlicher CS-Mag
Westbeam
x3tc

Post by Westbeam »

Hi

Der Downloadlink ist tot, wo bekomme ich die X-Specials jetzt her?
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Der Anfangspost ist fast 2 Jahre alt und der letzte fast 1 Jahr
Westbeam
x3tc

Post by Westbeam »

Ich wollte mir die X-Specials trotzdem gerne anhören. :oops:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Nils Paeschke hat seine Email-Adresse in seinem Profil angegeben. Wir wäre es, wenn du ihm einfach mal eine Email schreibst?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Trilogie Universum”