X2 schafft mich !!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Anubi
x4

X2 schafft mich !!!

Post by Anubi »

:x X2 schaft mich !!!

Jedesmal wenn ich versuch X2 zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung "Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich.

Ich habe alle Task's (bis auf die notwendigen) über den Taskmanager entfernt. Keine Chance ... X2 lässt sich nich installieren.

Mein Rechner: Nforce 2 Ultra 400, Cpu 2800+, Treiber alle letzter Stand.

Post by Deleted User »

versuchst du X2 in nem privaten netzwerk zu installieren???

wenn ja - es könnte sein das der kopierschutz das evtl. nicht mag
Anubi
x4

Post by Anubi »

:cry: Danke für deine Antwort !

Der Rechner ist ein Einzelplatz; Netzwerk nicht zusätzlich eingerichtet; Zugang zum Internet über T-Online.

Vielleicht hast Du noch eine Idee ?
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

hoert sich ganz nach nem Kopierschutzfehler an deaktiviere mal die Netzwerkverbindung oder versuche die installation von einem anderen CD Laufwerk aus ( oder Brenner ) gibt viele Probleme mit DVD Laufwerken und der Installation.

Gruss

_Gabriel_
Developer

Post by Developer »

Ich kann dir nur einen Tipp geben:

Bring das Spiel in den Laden zurück wo du es gekauft hast und fordere deine Credits zurück! Der ganze Ärger lohnt sich nicht.

Gruß,
Dev
ultramega
x2

Post by ultramega »

dies hatte ich auch...googlen...es fehlt der eintrag fuer c:/recent oder c:/eigene dateien in der registry.
ich habe im moment nicht die links zu den loesungshinweisen, laesst sich aber leicht finden.
war uebrigens schon das wiederholte mal, dass ich darauf hereinfalle :roll:
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... man muss das Spiel nicht zwangsweise installieren, es geht auch wenn man die Daten von den CDs einfach auf die Platte kopiert :)
Anubi
x4

Post by Anubi »

:wink:

.... Dein Tip hat funktioniert !!! Es ist zwar "durch die Brust ins Knie" installiert, aber ich kann X2 jetzt kennenlernen (Freude ???). Vielleicht habe ich später Probleme mit neuen Patches, aber bis dahin..... .

Nochmals DANKE

Das Spiel werde ich NICHT zurückgeben, wie mir empfohlen wurde und
vielleicht kann ich es irgendwann auch RICHTIG INSTALLIEREN. Ich werde den Tip von "ultramega" (fehlende registry-einträge) nachgehen.

Bis Bald ANUBI
8Bit
x2

Post by 8Bit »

Anubi wrote::cry: Danke für deine Antwort !

Der Rechner ist ein Einzelplatz; Netzwerk nicht zusätzlich eingerichtet; Zugang zum Internet über T-Online.

Vielleicht hast Du noch eine Idee ?
Zieh Dir von den CDs mit Alohol 120%(V1.4.3) 2 Image. Beim auslesen defekte Sektoren nicht beachten einstellen. Kein Problem laesst sich von den Imagen installieren und ist damit auch spielbar. Das funzt nur mit den Images im virt. Alkohol CD-Rom, das jeden Kopierschutz muehlos simuliert.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”