Xadrian: Fabrik-Komplex-Rechner für X3TC und X3AP
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
juergen111

was ich mir wünschen würde, wäre dass man bei den minen einzeln angeben kann wieviel der asteroid liefert.
sprich
1 Siliziummine L (50)
1 Siliziummine L (23)
usw.
dass man nicht nur nen durchschnittswert hat von 50 oder so!
vielleicht kannst dus ja realisieren.
ich bedanke mich derweil und super komplex rechner!
EDIT:
ich sehe gerade man kann einfach eine weitere hinzufügen und da dann den wert eintragen also ist die funktion schon vorhanden! danke!
EDIT2:
und zwar seh ich dass bei dir anscheinend terraner fabriken fehlen oder so weil es gibt wasser zu kaufen man kanns aber nicht herstellen.
außerdem seh ich mit dem cheatpaket ( http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 24#2580124 ) mehr fabriken! sprich wenn ich damit ne stations spawnen würde. kann auch sein dass man die nicht bauen kann aber dann finde ich macht des iwie auch keinen sinn.
sprich
1 Siliziummine L (50)
1 Siliziummine L (23)
usw.
dass man nicht nur nen durchschnittswert hat von 50 oder so!
vielleicht kannst dus ja realisieren.
ich bedanke mich derweil und super komplex rechner!
EDIT:
ich sehe gerade man kann einfach eine weitere hinzufügen und da dann den wert eintragen also ist die funktion schon vorhanden! danke!
EDIT2:
und zwar seh ich dass bei dir anscheinend terraner fabriken fehlen oder so weil es gibt wasser zu kaufen man kanns aber nicht herstellen.
außerdem seh ich mit dem cheatpaket ( http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 24#2580124 ) mehr fabriken! sprich wenn ich damit ne stations spawnen würde. kann auch sein dass man die nicht bauen kann aber dann finde ich macht des iwie auch keinen sinn.
-
kayahr

Zeig mir wo im Spiel man Wasserfabriken kaufen kann, dann korrigiere ich das. Meines Wissens gibt es nur eine Schiffswerft, die Terraner-Fabriken herstellt und da ist keine Wasserfabrik (und auch keine Eismine, die dafür vermutlich notwendig wäre) im Angebot. Wenn du dir diese Fabriken irgendwo her cheatest, dann musst du sie wohl auch in Xadrian reincheatenjuergen111 wrote:und zwar seh ich dass bei dir anscheinend terraner fabriken fehlen oder so weil es gibt wasser zu kaufen man kanns aber nicht herstellen.
Vielleicht bastel ich irgendwann noch eine Möglichkeit ein, die Fabrikdaten ändern zu können und neue Fabriken hinzufügen, damit Xadrian auch mit dem Fabrik-Portfolio von Mods zurechtkommt...
-
_Belgarion_

-
kayahr

Neue Version 1.2.1 ist jetzt verfügbar. Neue tolle Features gibt es keine. Habe lediglich die neuen Kristallfabriken hinzugefügt.
Download wie immer hier:
http://www.ailis.de/~k/projects/xadrian ... nload.html
Download wie immer hier:
-
_Belgarion_

-
Raumkraut93

Einer hier im Forum hat gesagt das die Sonnenkraftwerke jetzt in einem anderen Zyklus produzieren. Ich glaube es war Pirat (nicht sicher). Auf jeden Fall sollte das überprüft werden, das wäre nämlich schon eine ziemlich gravirende Änderung.
edit: Ja es war Pirat.
Quelle: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... t=#2924945Pirat wrote:was ist den mit dem SKW passiert, produzieren die jetzt irgendwie weniger EZ
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
-
irgendwie habe ich mich verguckt. die SKW produzieren zwar in anderen Zyklus (neu: 3:35, Menge 5.530) aber gleiche menge EZ wie vorher.Raumkraut93 wrote:Einer hier im Forum hat gesagt das die Sonnenkraftwerke jetzt in einem anderen Zyklus produzieren. Ich glaube es war Pirat (nicht sicher). Auf jeden Fall sollte das überprüft werden, das wäre nämlich schon eine ziemlich gravirende Änderung.
Quelle: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... t=#2924945Pirat wrote:was ist den mit dem SKW passiert, produzieren die jetzt irgendwie weniger EZ
Ich bin davon ausgegangen das die jetzt im 3:55 nur 5530 EZ produzieren. Das ist natürlich falsch
-
Trampi

-
Terranigma

Die L-Version gibts auch nicht zu kaufen, obwohl sie ins Spiel implementiert ist. Die könnte man höchstens per Script einer Schiffswerft hinzufügen. Oder hat sich 2.1 was geändert?
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
-
kayahr

Ich hab sie gefunden. Ich hatte noch einen Spielstand kurz vor Ende des Aldrin-Plots. Hab den Aldrin-Plot also nochmal mit 2.1 beendet und jetzt hat die Terraner Schiffswert auch die L-Version. Vorher (Mit 2.0 beendeter Aldrin-Plot) hatte ich nur die M-Version drin, trotz Update auf 2.1. Scheinbar ein Bug...Terranigma wrote:Die L-Version gibts auch nicht zu kaufen, obwohl sie ins Spiel implementiert ist. Die könnte man höchstens per Script einer Schiffswerft hinzufügen. Oder hat sich 2.1 was geändert?
-
kayahr

Und noch mal mit Version 1.2.2 nachgelegt, wo jetzt auch die Proteinpasten-Fab in Größe L drin ist. Ich hoffe, jetzt hab ich alle Änderungen aus X3TC 2.1 drin...kayahr wrote:Neue Version 1.2.1 ist jetzt verfügbar. Neue tolle Features gibt es keine. Habe lediglich die neuen Kristallfabriken hinzugefügt.
Download wie immer hier:
-
Triple_X
-
_Belgarion_

-
silenced

Sag mal, der Rechner benutzt ja nur die linke Seite des Fensters, ist es möglich rechts direkt zum ausgewählten Sektor die Asteroiden anzeigen zu lassen? Also wahlweise Erz/Silizium + Filter mit minimum Ausbeute.
Nur Anzeige der Ausbeuten würde reichen, muss ja nicht noch extra durch einfaches anklicken gleich in den Bauplan mit aufgenommen werden. =)
Das würde dann die Übersichtlichkeit des tollen Programmes fast perfektionieren. :þ
Nur Anzeige der Ausbeuten würde reichen, muss ja nicht noch extra durch einfaches anklicken gleich in den Bauplan mit aufgenommen werden. =)
Das würde dann die Übersichtlichkeit des tollen Programmes fast perfektionieren. :þ
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...