Stationsverbindungs-Problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Sticks
x4

Stationsverbindungs-Problem

Post by Sticks »

Hallo

Sobald ich eine Station mit einer anderen verbinde oder ohne den FCC baue kommt ja diese Art Videosequenz. Jedoch hört sie bei mir meistens nicht mehr auf, möglicherweise, weil ich schon zu viele Stationen im Sektor habe... lässt sich jene Videosequenz irgendwie abstellen/rausscripten oder sonstwas, es stört unglaublich X³ regelmäßig abschießen zu müssen, wenn ich einen Komplex baue. :cry:

mfg
Gazz
x4

Re: Stationsverbindungs-Problem

Post by Gazz »

Sticks wrote:Sobald ich eine Station mit einer anderen verbinde oder ohne den FCC baue kommt ja diese Art Videosequenz. Jedoch hört sie bei mir meistens nicht mehr auf, möglicherweise, weil ich schon zu viele Stationen im Sektor habe... lässt sich jene Videosequenz irgendwie abstellen/rausscripten oder sonstwas
Nein. Nicht ohne Scripts wie eben den FCC.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
Sticks
x4

Post by Sticks »

Danke für die schnelle Antwort ^^

Hmm Stationen bauen ist demnach kein Problem, nur das verbinden, naja vllt werfe ich bei Gelegenheit mal einen blick auf den CC von dir 8)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”