Absturz beim Rammen bzw. Explodieren danach

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

AG_Wittmann
x3tc

Absturz beim Rammen bzw. Explodieren danach

Post by AG_Wittmann »

Uhmm, da will man ein einziges Mal, aba wirklich ein einziges Mal ein Schiff kapern und dann sowas :lol:

Ich hab nen TS Merkur mit 10 MW Schilden und einer 3MW Kanone, Alpha Partikel Kanone oda sowas, und seh nen dicken fetten Delphin mit voll ausgebauten Lager und i war sooo neidisch auf dat Ding :lol:

Jedenfalls beschieß ich den Frachter mit meinem Frachter, bin einfach unter ihm gewesen, gleiche Geschwindigkeit und dann in die Geschützkanzel und fett Energie abgespritzt. Das hat ihn zwar nix getan, hatte ja 50 MW Schilde der Gute.

Jedenfalls ballert er mir langsam aba sicher die Schilde runter und i wollt testen, wieviel Schaden man mit Rammen machen kann und hab Vollgas gegeben und voll aufn Delphin gehalten und bumms. Das konnte ich noch 2mal machen und als mein Schiffchen explodieren sollte/wollte, war das Spiel tot, hatte nur noch ne Endlosschleife vom Sound drin und Standbild.

I hab schon geguggt, ob jemand durch tödliches Rammen nen Absturz verursacht hat, aber da hab i nix gefunden und hab dieses Thema aufgemacht, also wenn das auch zu den anderen Sachen gehört, dann könnt ihr es ja dort reinstecken :)
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Hast du das mehrmals probiert? Oder lässt sich das allgemein reproduzieren? Wenn nicht dann würde ich mal von einem "einmaligen" Bug reden..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Archy
x3

Post by Archy »

Ich fürchte ja dass es kein 'einmaliger' Bug ist. Mir ist das auch schon zwei, drei mal passiert. Immer dann, wenn mein Schiffchen explodiert ist :(
Richtig reproduzieren läßt es sich allerdings nicht.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Nur nicht jeder Schmied hat Glück.
Molay
x2

Post by Molay »

Ja den gleichen feherl hatte ich auch schon , mal sehen was die jungs dazu sagen .... :)
Gruß
Molay
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Hmm.. ich hatte dieses Problem bisher net und hab mit meinem Disco schon ein paar Crashs hinter mir...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Habt ihr, Archy und Molay, mit einem Frachter gerammt?
Archy
x3

Post by Archy »

Nein, mit dem Schiff, das man als erstes hat (uiuiui, mein Namensgedächtnis schlägt wieder zu :wink: ) und allgemein beim explodieren, egal ob rammen oder eine SASH-Miene oder bei 'nem Abschuss.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Nur nicht jeder Schmied hat Glück.
-=$a$=- MaxX
x2

Post by -=$a$=- MaxX »

hatte das auch schon oft....besonders oft dann...wenn ich im sinza war und abeschossen wurde (von den khaak)
hab dann versucht ohne sinza mich abschiessen zu lassen....aber nichts....kein hänger...tot halt :lol:
T.Aschwer
x2

Post by T.Aschwer »

Genau das gleiche Problem hab ich auch.
BITTE EGOSOFT kümmert euch drum!!!!!!
Photek
x2

Post by Photek »

Ja immer wenn ich von den khaaks abgeschossen werde bleibt das Bild kurz vor der Explosion hängen...echt kacke das
Photek
x2

Post by Photek »

Bump

Keiner eine Lösung?

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”