Ich hab nen TS Merkur mit 10 MW Schilden und einer 3MW Kanone, Alpha Partikel Kanone oda sowas, und seh nen dicken fetten Delphin mit voll ausgebauten Lager und i war sooo neidisch auf dat Ding

Jedenfalls beschieß ich den Frachter mit meinem Frachter, bin einfach unter ihm gewesen, gleiche Geschwindigkeit und dann in die Geschützkanzel und fett Energie abgespritzt. Das hat ihn zwar nix getan, hatte ja 50 MW Schilde der Gute.
Jedenfalls ballert er mir langsam aba sicher die Schilde runter und i wollt testen, wieviel Schaden man mit Rammen machen kann und hab Vollgas gegeben und voll aufn Delphin gehalten und bumms. Das konnte ich noch 2mal machen und als mein Schiffchen explodieren sollte/wollte, war das Spiel tot, hatte nur noch ne Endlosschleife vom Sound drin und Standbild.
I hab schon geguggt, ob jemand durch tödliches Rammen nen Absturz verursacht hat, aber da hab i nix gefunden und hab dieses Thema aufgemacht, also wenn das auch zu den anderen Sachen gehört, dann könnt ihr es ja dort reinstecken