Verflucht sei Windows

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Master_Disaster
x2

Verflucht sei Windows

Post by Master_Disaster »

Hallo

ich hab sooo ein riesiges problem :lol:

gut,musste gerade x2 deinstaliere weil es paar probleme hatte(nichts erstes) wenn ichjetzt die instalation starte dann macht er zwar noch alles (liezensvertrag akzeptieren,verzeichnes auswählen)aber wenn denn der bereich mit den balken kommt der sich eigentlich immer mit blauen rechtecken füllen sollte pasiert nichts mehr.er sagt auch nich das dasprogramm nicht reagiert(task beenden)oder stürtzt ab,er zeigt auch keine fehlermeldung an.und das macht er bei ALLEN installationspogrammen

ich bin schrecklich verzweifelt

ps habe windows xp 1024 ram 2800MHZ
nur falls es was bringt

bitte helft mier

ps2 hier war noch ein post mit nem install prob fa war aber meins nich bei :cry: :cry:
NC_Devil
x3tc

Post by NC_Devil »

Das problem hatte ich auch. Hab ein anderes CD Laufwerk genommen dann ging es.
Mit meinem LG DVD gings nicht. :/

mfg
Master_Disaster
x2

bei mir gehen die instalationen allgmein nich egal ob cd oder aus dem internet
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... mal neu gestartet ? funktionieren nur die Installationen nicht, die den MS-Installer nutzen oder alle ?
Master_Disaster
x2

neustart bringt nichts

ja, nur die instalattionen mit dem ms-installer laufen(wenn das der standart installer von windos is)
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... versuch mal den Installer neu zu installieren ;) (ist auf der CD1 mit drauf) *grübel* hatte vor ewigkeiten auch mal Probleme damit - da gibts im Netz irgendwo ein Tool welches den deinstalliert und in der Registry gabs auch ne Möglichkeit angefangene Installationen die aber nicht erfolgreich waren und so noch temp. gespeichert sind zu löschen :-/ leider weiß ich nicht mehr wo
Master_Disaster
x2

ja, nur die instalattionen mit dem ms-installer laufen(wenn das der standart installer von windos is)
oops ich meinte laufen nicht :oops:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”