Noch ein Bug ???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hellfighter
x4

Noch ein Bug ???

Post by Hellfighter »

Des öfteren musste ich jetzt schon feststellen, das es bei mir, manchmal kurz vor einem Torsprung, einem Dockingmanöver oder dergleichen, es zu der Meldung kommt, Digitales-Sichtverbesserungssystem nicht installiert, was eigentlich auch richtig ist. Aber zum einen habe ich bis dahin überhaupt nicht die Taste für das Digi-System angefasst und trotzdem kommt es zu der Meldung und zum zweiten funktioniert danach die ganze Tastaturbelegung nicht mehr korrekt, z.B bei Aufruf des SINZA oder des Autopiloten, welche bei mir bereits installiert sind, kommt ebenfalls dann jedesmal die Meldung Digi-System nicht installiert bzw. bei Aufruf der Sektorenkarte z.B. kann man die einzelnen Stationen und Raumschiffe in diesem System nicht mehr anwählen, da der Bildschirm sobald man irgendeine Richtungstaste betätigt sofort wieder auf die Standardsicht in der Pilotenkanzel umschaltet.

cu.. Hellfighter
Met
x3tc

Post by Met »

Weiter unten gabs schonmal nen Thread dazu: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=22412

Met, vielleicht ist es ja das gleiche Problem

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”