Schiffsstatistik X3:TC 3.0a

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Ich habe alle Schiffe implementiert oder sagen wir mal, alle welche vernünftige Namen haben, die in TShip zu finden waren .
Man kann diese Schiffe scripten.

Daher wirst Du viele Schiffe nicht in Game finden .

Grund ist außerdem , das damals bei der Neuerscheinung des Spiels , ich noch nicht wissen konnte , welche Schiffe auftauchen würden und welche nicht.

Wer weiß schon , was noch in späteren Updates, als neues Missionsschiff auftaucht.

MfG Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Update 3.01

Ich habe größere Änderungen an der Waffentabelle vorgenommen .So wurden Spezialfunktionen mancher Waffen (z.B. Waffenaufladung und Damage over Time) eingefügt.
Das wirkt sich doch erheblich auf die Schadenswirkung einiger Waffen aus. (jedenfalls theoretisch).
Besonders die EMP und die FS sind davon betroffen, Stichwort "Damage over time" . Viele werden auch die Details über die Aufladung der Waffen interessant finden.

Gleichfalls wurde der Raketenteil in den Schiffstabellen überarbeitet und manch Formatierungsfehler beseitigt.

MfG Diemetius

Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Update 3.0a

An das aktuelle Update 3.0 angepasst , vor allem der Greif hat jetzt die richtigen Werte.

MfG Diemetius

Chiller.

Post by Chiller. »

laut deiner liste, kann man OWP Kaufen, aber wo :?
Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Nein OWPs sind nicht kaufbar und auch nicht sinnvoll da man sicher nichts an den völlig verkorksten Kampf-.Scripten des OWPs aus X3-R gemacht hat.

Also ist das ein Fehler in der Tabelle.

MfG Diemetius

X-Worf

Post by X-Worf »

Super Liste, vielen Dank! :)
Cordess
x3

Re: Schiffsstatistik X3:TC 3.0a

Post by Cordess »

Diemetius wrote: Fri, 28. Nov 08, 20:41 Bitte eventuelle Fehler oder vergessene Schiffe hier melden .
Ich würde mich über ein intensives Feedback freuen bzw. hilft es mir diese Statistiktabelle zu verbessern.
Das ist möglicherweise ein Fehler in der Tabelle, eine Änderung über mehrere Patchversionen hinweg oder es ist ein weiteres freies Schiff zusätzlich zum M4 Schiff Perikles Angreifer das bereits in der Tabelle für den gleichen Sektor steht, nämlich in dem unbekannten Sektor direkt westlich von Unheilige Herkunft. (oder südlich von diesem, ist schon eine Woche her)
Dort habe ich nämlich ein M3 Piraten Falke Angreifer gefunden. Ein Eintrag zu diesem fehlt noch in der Tabelle.

Return to “X Trilogie Universum”