Problem mit CD 1

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

LorfofHell
x2

Problem mit CD 1

Post by LorfofHell »

Hatte auch das Problem, dass mein Toshiba DVD-ROm SD-M1612 nicht in der lage war die erste CD zu lesen. "Unbekanntes Format" war glaube ich die Fehlermeldung. Die Hotline meinte ich sollte die CD Tauschen was ich auch tat, dummer weise hatte ich das Problem immer noch (aber ich Fahre ja gerne durch die ganze Stadt). Meine lösung bestant darin zu einem Freund zu fahren sein CD Laufwerk auszubauen und bei mir einzubauen. (ganz tolle Lösung dauert ja nur einige Stunden, kann ich die eigentlich jemanden in Rechnung stellen?, dann hätte ich die 46 EUR für das Spiel wieder drinn)

Nun ja mein Fazit ist dass ich wohl kein Spiel von Egosoft mehr kaufen werde, auch wenn es so ein geiles Spiel wie X2 ist :-), aber so viel Zeit kann ich einfach nicht Investieren um ein Spiel zum Laufen zu bringn, denn Zeit ist Geld und damit sehr begrenzt.
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Naja, liegt nicht unbedingt an Egosoft, ich hatte schon andere Spiele, die ich nicht abspielen konnte bzw. garnicht erkannt wurden. Z. B. Soldiers of Anarchy, Call of Duty, Blitzkrieg, Operation Flashpoint.

Seitdem ich ein CD-Laufwerk und ein DVD-Laufwerk von Mathisba drin hab und nicht mehr dieses dumme CD-Laufwerk von Phillip, habe ich keine Probleme mehr gehabt. Ich persönlich kauf kein Phillip-Laufwerk mehr, hat man nur Probleme mit.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”