Kleine Komplex-Frage

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

BetaGeuze
x3tc

Kleine Komplex-Frage

Post by BetaGeuze »

Ohne grosse Umschweife:

Gibt es die möglichkeit das man ein Komplex baut, also fertigstellt und dann in ein anderes Spiel (Savegame) importiert bzw. exportiert?
X³TC ***modified***
mit dem Patch-Mod 1.2
Berserker55
x4

Post by Berserker55 »

Vielleicht gibt es in Bälde einen X3TC zu X3TC Savegame konverter, dann geht das.

Man kann dann z.b. aus dem Dokument wo drin steht was konvertiert werden soll einfach alles bis auf den komplex löschen.

Musst du hier ein bisschen betteln :wink: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 7a79b3e3af

Und dein modified ohne mod ist der 1.2 Patch
Fernsehen ist eine Art geistige Neutronenbombe, es bläst das Hirn weg und lässt den Schädel stehen.
BetaGeuze
x3tc

Post by BetaGeuze »

Danke für den Tip.

Und dein modified ohne mod ist der 1.2 Patch
Erst hab ich es bekommen, wegen meiner X³Anzeige auf dem LCD der G15 Tastatur. Und das nur damit ich paar Infos sehen. Und dann hab ich es bekommen wegen dem Patch. Das nächste mal bekomme ich ihn warscheinlich weil ich die System Override Software nutze.
:lol:
X³TC ***modified***
mit dem Patch-Mod 1.2
-Dusty-
x3tc

Post by -Dusty- »

Den ganzen Komplex in einen anderen Spielstand zu übertragen ist unmöglich, da die Komplexverbindungen nicht per Skript erstellt werden können. Es können allerdings alle Stationen des Komplexes übertragen werden, sodass du sie "nur" noch verbinden musst - der X3-X3TC Konverter macht meines Wissens genau das mit Komplexen.
BetaGeuze
x3tc

Post by BetaGeuze »

Das mit den Verbindungen ist ja auch nicht weiter wild. Hauptsache muss muss nicht immer wieder die ganzen Stationen neu ausrichten. Finde den Komplxbau auch in X³TC nicht grade vereinfacht.
Da währe sowas schon ganz gut.

Danke nochmals
X³TC ***modified***
mit dem Patch-Mod 1.2

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”