Ohne grosse Umschweife:
Gibt es die möglichkeit das man ein Komplex baut, also fertigstellt und dann in ein anderes Spiel (Savegame) importiert bzw. exportiert?
Kleine Komplex-Frage
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Kleine Komplex-Frage
X³TC ***modified***
mit dem Patch-Mod 1.2
mit dem Patch-Mod 1.2
-
Vielleicht gibt es in Bälde einen X3TC zu X3TC Savegame konverter, dann geht das.
Man kann dann z.b. aus dem Dokument wo drin steht was konvertiert werden soll einfach alles bis auf den komplex löschen.
Musst du hier ein bisschen betteln
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 7a79b3e3af
Und dein modified ohne mod ist der 1.2 Patch
Man kann dann z.b. aus dem Dokument wo drin steht was konvertiert werden soll einfach alles bis auf den komplex löschen.
Musst du hier ein bisschen betteln

Und dein modified ohne mod ist der 1.2 Patch
Fernsehen ist eine Art geistige Neutronenbombe, es bläst das Hirn weg und lässt den Schädel stehen.
-
Danke für den Tip.

Erst hab ich es bekommen, wegen meiner X³Anzeige auf dem LCD der G15 Tastatur. Und das nur damit ich paar Infos sehen. Und dann hab ich es bekommen wegen dem Patch. Das nächste mal bekomme ich ihn warscheinlich weil ich die System Override Software nutze.Und dein modified ohne mod ist der 1.2 Patch

X³TC ***modified***
mit dem Patch-Mod 1.2
mit dem Patch-Mod 1.2
-
Den ganzen Komplex in einen anderen Spielstand zu übertragen ist unmöglich, da die Komplexverbindungen nicht per Skript erstellt werden können. Es können allerdings alle Stationen des Komplexes übertragen werden, sodass du sie "nur" noch verbinden musst - der X3-X3TC Konverter macht meines Wissens genau das mit Komplexen.
-