[SCR] [X3TC] MEFOS Waffensystem
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Ghostrider[FVP]
- Posts: 3274
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
eMYNOCK
- Moderator (DevNet)

- Posts: 2061
- Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37

wow, gleich 2 Ghostriders.
als erstes willkommen im Forum @Ghostrider1970de
als nächstes:
MEFOS Kurzanleitung:
es wird davon ausgegangen das schon alles benötigte Personal an Bord des Ausführenden Schiffes vorhanden ist.
1. wenn möglich maximale Bewaffnung für alle Geschützkanzeln im Frachtraum lagern
2. optionale Bewaffnung der Geschützkanzeln (z.b. Anti-GKS, Anti-Jäger oder eine beliebige andere Waffenart) ebenfalls im Laderaum lagern
3. Kanzelbefehl (Farbig unterlegt) einstellen
4. das Personal wird sich selbstständig aus dem Laderaum, je nach Bedarf, die für das aktuelle Ziel beste Waffe installieren
5. fertig
als erstes willkommen im Forum @Ghostrider1970de
als nächstes:
MEFOS Kurzanleitung:
es wird davon ausgegangen das schon alles benötigte Personal an Bord des Ausführenden Schiffes vorhanden ist.
1. wenn möglich maximale Bewaffnung für alle Geschützkanzeln im Frachtraum lagern
2. optionale Bewaffnung der Geschützkanzeln (z.b. Anti-GKS, Anti-Jäger oder eine beliebige andere Waffenart) ebenfalls im Laderaum lagern
3. Kanzelbefehl (Farbig unterlegt) einstellen
4. das Personal wird sich selbstständig aus dem Laderaum, je nach Bedarf, die für das aktuelle Ziel beste Waffe installieren
5. fertig
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
Ghostrider1970de
- Posts: 5
- Joined: Sat, 2. Dec 06, 21:52

Danke dafür, ich denke mein Problem sind die Kanzelbefehle, werde wohl dort was falsch machen (Dein Punkt 1. und 2. erfülle ich).eMYNOCK wrote:wow, gleich 2 Ghostriders.
als erstes willkommen im Forum @Ghostrider1970de
als nächstes:
MEFOS Kurzanleitung:
es wird davon ausgegangen das schon alles benötigte Personal an Bord des Ausführenden Schiffes vorhanden ist.
1. wenn möglich maximale Bewaffnung für alle Geschützkanzeln im Frachtraum lagern
2. optionale Bewaffnung der Geschützkanzeln (z.b. Anti-GKS, Anti-Jäger oder eine beliebige andere Waffenart) ebenfalls im Laderaum lagern
3. Kanzelbefehl (Farbig unterlegt) einstellen
4. das Personal wird sich selbstständig aus dem Laderaum, je nach Bedarf, die für das aktuelle Ziel beste Waffe installieren
5. fertig
Dir auch danke Ghostrider[FVP] (klasse Name ) :
-
eMYNOCK
- Moderator (DevNet)

- Posts: 2061
- Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37

so, wenn du alle voraussetzungen erfüllst... erste frage vorweg:
hast du das MEFOS Waffensystem (erhältlich an jedem Militärischen Aussenposten der Argonen) installiert?
falls nicht ist nämlich nur der erste Befehl anwählbar... sobald diese Zusatzsoftware installiert ist kann man auch die restlichen 3 Befehle Auswählen und bis zu 8 Konfigurationen für Waffen/Kanzeln (also auch Vanilla-Befehle und ausstattung) vergeben.
schau am besten mal im nächsten Mil.Aussenposten nach ob die Software "MEFOS Waffensystem" kaufbar ist, wenn ja dann kauf sie und schau nach ob jetzt alle befehle da sind.
cheers
hast du das MEFOS Waffensystem (erhältlich an jedem Militärischen Aussenposten der Argonen) installiert?
falls nicht ist nämlich nur der erste Befehl anwählbar... sobald diese Zusatzsoftware installiert ist kann man auch die restlichen 3 Befehle Auswählen und bis zu 8 Konfigurationen für Waffen/Kanzeln (also auch Vanilla-Befehle und ausstattung) vergeben.
schau am besten mal im nächsten Mil.Aussenposten nach ob die Software "MEFOS Waffensystem" kaufbar ist, wenn ja dann kauf sie und schau nach ob jetzt alle befehle da sind.
cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)

- Posts: 25130
- Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Fragen zu Scripts und Mods sind bitte in ihren entsprechenden Themen zu stellen.
***Themen zusammengefügt***
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
oliverjanda
- Posts: 309
- Joined: Sun, 14. Feb 10, 17:47

-
Fern Gally
- Posts: 233
- Joined: Fri, 12. Jun 09, 07:37

-
oliverjanda
- Posts: 309
- Joined: Sun, 14. Feb 10, 17:47

Laut http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216745 ist mefos zu xtc kompatibel
Wie lange dauert denn das Wechseln normalerweise? :/
Wie lange dauert denn das Wechseln normalerweise? :/
-
König Gunther
- Posts: 437
- Joined: Fri, 13. Jan 12, 16:16

-
oliverjanda
- Posts: 309
- Joined: Sun, 14. Feb 10, 17:47

-
Wolf 1
- Posts: 6126
- Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17

-
oliverjanda
- Posts: 309
- Joined: Sun, 14. Feb 10, 17:47

-
DarthPille
- Posts: 9
- Joined: Wed, 10. Feb 10, 03:10
Hallo, habe da mal eine Frage...
Ich dümpel schon den ganzen nachmittag im universum rum und suche dieses verdammte personal, nur finde ich es nicht^^
Dümpeln die nur bei den Argonen rum, oder wo verstecken die sich?
(Argonen wäre schlecht da ich AP spiele UND Terraner bin xD UND ich die Argonen garnicht ausstehen kann xD)
danke schonmal im vorraus...Pille
Ich dümpel schon den ganzen nachmittag im universum rum und suche dieses verdammte personal, nur finde ich es nicht^^
Dümpeln die nur bei den Argonen rum, oder wo verstecken die sich?
(Argonen wäre schlecht da ich AP spiele UND Terraner bin xD UND ich die Argonen garnicht ausstehen kann xD)
danke schonmal im vorraus...Pille
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:, Das Universum und die Menschliche Dummheit, - wobei ich mir bei dem Universum noch nicht so sicher bin."
- Albert Einstein
http://www.meinemafia.de/Crimeprime
- Albert Einstein
http://www.meinemafia.de/Crimeprime
-
Terranigma
- Posts: 606
- Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07

Ein Blick in die Beschreibung des Militärtransports hilft sicher 
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=109
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=109
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
