Hoppla...!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kunter
x2

Hoppla...!

Post by Kunter »

Tjah,
da wollt ich grad mal auf dem SuSe Linux ftp Server nachgucken, wo man denn da genau version 9.0 runterladen kann und dann erscheint da eine Meldung in der Sinngemäß stand, dass der IE wegen eines Problems (ist das eigentlich grammatikalisch richtig :doh:) geschlosssen werden muss.
Aus Versehen hab ich da auf den Button "Problembericht senden" geklickt.
:o
Argh!
Microsoft weiß jetzt, dass es mich gibt! Noch schlimmer:
Sie wissen dass ich mich für LINUX interessiere!
AIAIAI! Die stehn bestimmt Morgen vor meiner Tür und verhaften mich wegen übermäßigem Interesse an Windows-Konkurrenz und WindowsXP-Verweigerung!
Mamiiih! Ich will nich nach Guantanamo!
:lol: [/u]
Rings shall vanish from our noses,
And the harness from our back,
Bit and spur shall rust forever,
Cruel whips no more shall crack.
(George Orwell)
spliddy
x2

Post by spliddy »

Re: Hoppla...!

Post by Deleted User »

Kunter wrote:Mamiiih! Ich will nich nach Guantanamo!
:lol:
also ich glaub ja eher das da gleich ein killer vom CIA kommt -immerhin kann man sowas ja nicht durchgehen lassen. :lol:
Just_Somebody
x3

Re: Hoppla...!

Post by Just_Somebody »

Kunter wrote: ...wegen eines Problems (ist das eigentlich grammatikalisch richtig :doh:)
Wenn Du auf den Genitiv abzielst: Ja, das ist völlig korrekt.
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
ZacKPloK
x4

Post by ZacKPloK »

OH, OH, waren sie schon da? Halt nach einem Auto mit dem Kennzeichen M$-WIN2K Ausschau.
spliddy
x2

Post by spliddy »

Bei der Win XP registrierung (basiert teilweise auf Wirklichkeit bei mir):

Die Stimme am Telefon sagt dir du sollst deinen CD Key von Win XP eingeben. Gesagt getan: Der Key ist nicht werfiziert, drücken sie 2 um mit einem unserer Supportmitarbteiter zu sprechen. Ja hallo .......... mein Name sie wollen ihre Windows Version registrieren. Du: Ja ich musste es neu installieren weil ich Linux drauf gespielt habe. Darauf der Supporter: Tut mir leid wenn sie Linux auf ihrem PC installiert haben, wird der Suppport von Windows automatisch eingestellt. *auflegt*
Michbert
x3

Post by Michbert »

und welcher Teil ist jetzt wirklichkeit und welcher nich?

Wäre ja echt lustig wenn der wirklich so reagiert hätte/hat(?)... :D
Kunter
x2

Post by Kunter »

Sodele...drei Tage sind vergangen und ich hab schon wieder Chips mit ins
Kino geschmuggelt 8) (in Paycheck - kein schlechter Film, allerdings auch nicht der Knalller...)
Habs wohl unbeschadet und unbehelligt(?) überstanden.

ps: Hab heut das erste Mal mit StarTextverarbeitung gearbeitet
-ist ja wohl um einiges besser als Word (*nervös umguck* :D )
(George Orwell)
gecko(
x2

Post by gecko( »

Kino geschmuggelt
Mach ich auch immer aber izwischen tasten die bei uns manche leute sogar ab :shock: :o .
trotzdem sind die zu doof um zu merken das ich n flache fanta + chips und gummibärchen im hosenbein hab...

mfg
gecko,der schmuggler... :)
Kunter
x2

Post by Kunter »

bei uns müssen wir die Rucksäcke in Schließfächer einschließen!
Aber man hat ja so seine Tricks...
:lol:

Ps: Noch ein Grund mehr, sich auf X2 zu freuen....
Dann kann man mal wieder so richtig illegale Waren Schmuggeln.
hähähäh
(George Orwell)
gecko(
x2

Post by gecko( »

Dann kann man mal wieder so richtig illegale Waren Schmuggeln

geht des auch??
*freu*

bei uns durchsuchen die die rucksäcke auch
warum sollte ich sonstz die chips im hosenbein haben???

mfg
gecko
VoodooPriester
x3tc

Post by VoodooPriester »

gecko( wrote: bei uns durchsuchen die die rucksäcke auch
warum sollte ich sonstz die chips im hosenbein haben???
gecko
Vielleicht sthest Du ja auf sowas... :o :D

Also da lob ich mir doch unser Kino hier, da wurde bisher noch niemand kontrolliert. Bei dem Andrang wär aber wahrscheinlich auch der Film vorbei, bevor der Letzte fertig durchsucht ist.
saibot
x3

Post by saibot »

gecko( wrote:
Kino geschmuggelt
Mach ich auch immer aber izwischen tasten die bei uns manche leute sogar ab :shock: :o .
trotzdem sind die zu doof um zu merken das ich n flache fanta + chips und gummibärchen im hosenbein hab...

mfg
gecko,der schmuggler... :)
Was habt ihr denn für verrückte Kinobetreiber? Im Filmpalast in K'he verlangen die zwar auch Mondpreise für Knabberzeug und Getränke aber ich glaube dass denen ziemlich egal wäre wenn man sich selber was mitbringt weil eben doch die meisten leute deren Preise zahlen!
VoodooPriester
x3tc

Post by VoodooPriester »

Stimmt.
Und Nachos mit Käse-Dip und Pepperoni kauf ich mir sowieso lieber im Kino. Dieses Tütenzeugs aus dem Supermarkt schmeckt irgendwie nicht so gut.
Der XeTerminator
x3

Post by Der XeTerminator »

ihr hab Eure Kinofuzzies nur nicht unter Kontrolle, das ist jetzt schon etwas her (in Jahren gemessen) aber als ich mal mit nem Kumpel in nem Film war (nein ich weiss nicht mehr wie der hiess, aber der war auf jeden Fall sehr gut & spannend) da wollten die Typen denn zu ner Pause ansetzen ... Film hielt an & die Lampen wurden langsam heller & die Tussi mit ihrem Zeugs kam rein (am Türklappen unüberhörbar) ... da probten die Besucher den Aufstand, einer Ehob sich, drehte sich richtung Projektoraum um & reif mit erhoben fuchtelnder Faust:

".. mach das sch**** Licht aus & den Film wieder an ... WIR WOLLEN NIX KAUFEN, WIR WOLLEN DEN FILM SEHEN !!!"

... prompte Reaktion zur Konfliktbewältigung: die Lampen wurden wieder dunkler (die hatten übrigens noch nicht die Zeit gehabt die volle Helligkeit wieder zu erreichen) & der Film lief wieder an ..... tja die VErkaufstussi huschte dann flüsternd durch die Reihen, um doch noch des ein oder andere zu verticken ...

is wirklich so passiert, man darf sich nur nichts gefallen lassen, wenn die Kinotypen meinen sie muessen einen schikanieren, nagut, es gibt noch andere Kinos, oder ich warte halt bis die DVD rauskommt ...
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
saibot
x3

Post by saibot »

VoodooPriester wrote:Stimmt.
Und Nachos mit Käse-Dip und Pepperoni kauf ich mir sowieso lieber im Kino. Dieses Tütenzeugs aus dem Supermarkt schmeckt irgendwie nicht so gut.
Und das Popcorn. schmeckt frisch nicht nur am besten sondern MUSS frisch sein, sonst ists irgendwie kein echtes kinoerlebnis.
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Ihr kennt schon den Vorfall in einem Berliner Kino?! Dort ist ein Jugendlicher an Popcorn erstickt.

Return to “Off Topic Deutsch”