Terranigma wrote:Hi, ich hab im Menü der WVH's jetzt zweimal die Option Standard wiederherstellen, dafür fehlt Produktliste für Versorgung. Die nennt sich jetzt ebenfalls Standard wiederherstellen, Anzeigefehler?
Hallo Lucike, ich hab dich diesbzgl. zwar schon angeschrieben, allerdings kann ich den hier zitierten Fehler nur bedingt bzw. nicht nachvollziehen.
Wie bereits in der PN beschrieben, habe ich
das Problem eines englischen Users vor mir, welcher eine falsche Menü-Anzeige bei alten Frachtern hat, nachdem er von einer älteren Version ungedated hat. Siehe folgender Screen:
[ external image ]
Wenn nun ein neuer Frachter gekauft wird, und bei diesem WVH das Menü aufgerufen wird, sieht es folgend aus:
[ external image ]
Meine erste Annahme war, dass der fehler bei neu gekauften Frachtern nicht mehr auftritt und der noch bestehende Fehler auf oben zitierten Fehler zurück zu führen ist. Bei zweiter, genauerer Betrachtung fällt auf, dass es genau anders herum ist.
Daher meine Frage, auch an die Allgemeinheit. Kann bestätigt werden, dass das zweite Bild die aktuelle "richtige" Anzeige ist, welcher halt diesen kleinen Sprachdateien-Fehler hat ... oder deutet das eher darauf hin, dass hier doch die neu gekauften Frachter auch einen Defekt haben?