[SCR] Raketen / Munitionswächter

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Gazz
Posts: 12430
Joined: Fri, 13. Jan 06, 17:39
x3tc

[SCR] Raketen / Munitionswächter

Post by Gazz » Sat, 30. Aug 08, 05:40

(The corresponding english thread is found here)

AL Plugin, das Verbrauchsgüter überwacht.
...und sich meldet bevor diese mir ausgehen. =)
  • Alles betrifft nur das Spielerschiff.
  • Wenn sich die Anzahl der aktuell installierten Rakete ändert meldet sich Betty. (so daß man auch weiß, daß sie aufpaßt!)
    Falls die Anzahl < 10 ist, sagt sie das dazu.
    Wenn sie keine Stückzahl erwähnt heißt das: viele.

    Dafür läßt sie immer das "installiert" weg. Inzwischen dürfte das wohl jeder wissen...
  • Wenn ein installierbarer Laser an Bord ist, der Munition verbraucht, dann wird die Munition überwacht.
    Betty meldet sich wenn die Munitionsmenge sich ändert und < 10 ist.

    Die überwachte Liste wird nicht dynamisch aufgefrischt. Dazu muß man für einige Sekunden das Schiff verlassen, bzw. auf ein anderes wechseln.
  • EZ können überwacht werden.
    Durch mehrmaliges Ein/Ausschalten des AL Plugin kann eingestellt werden, ob und wann Betty meckern soll.

    Nachbrenner ist ja toll und so aber ich hasse es wenn mir mitten im Khaaksektor die Sprungenergie ausgeht. =)
Image (ZIP)

Dieses script hier tut etwas ähnliches aber eben nicht alles was ich will und schon gar nicht so wie ich es gerne hätte. =)

Resources used:
Task ID 781 on the playership.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”