Ja, weil ja auch alle Onlinespiele gleich aufgebaut sind

- zero33, hast du Ahnung von Softwareprogrammierung? Nein? Dann lass die das beurteilen, die welche haben (|K.O.S.H. und mich zumindest und vll auch einige andere, von denen ich das aber nicht weiß). Vielen Dank, für dein Verständnis..... gilt übrigens für alle, die meinen, wir sollten lieber still sein.
Wenn jemand vom Modifiktionsteam was zu sagen hat, wird er schon hier posten. Es ist ja nicht so, dass unsere Postings jemandem von denen abhalten würden, hier was zu schreiben......
Wie dem auch sei: wenn das Team das durchziehen will, gibt es eh nichts, was sie aufhalten kann - das bietet nun einmal die Anonymität des Internets. Also können wir denen noch so versuchen, klar zu machen, dass das nix wird - sie werden es spüren.
Klar gibt es Lösungen für die angesprochenen Probleme - ich habe ja selber welche - aber die sind einfach nicht zufriedenstellend und führen nicht zu einem
spielbaren Multiplayer.
Es gibt ja auch Leute, die einen Gothic Multiplayer schon seit Jahren wollen und da hat das auch noch niemand gebacken bekommen. Das bisher Erfolgreichste ist ein Gothic 1 Multiplayer Versuch - in Delphi programmiert (kann ja schonmal nix werden^^ verflucht langsam die mit Delphi kompilierten Programme).
Aber etwas konkretes und durchaus spielbares gibt es nicht.
Naja - mal schauen, wie das hier weitergeht.
UniversE