[SCR] Halt die Klappe, Betty.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Gazz
Posts: 12430
Joined: Fri, 13. Jan 06, 17:39
x3tc

[SCR] Halt die Klappe, Betty.

Post by Gazz » Tue, 22. Apr 08, 00:30

(The corresponding english thread is found here)

Autopilot activated. Autopilot off. Autopilot activated. Autopilot off. Autopilot activated. Autopilot off....
Ja, ich habs kapiert!!!


Dieses Script bewirkt, daß Betty die Klappe hält wenn man auf dem Spielerschiff den AP ein- oder ausschaltet.
Das ist alles.

Der fliegende Wechsel von einem zu einem anderen AP-Befehl wird nicht erkannt also darf sie dann noch ihr Sprüchlein aufsagen.


Ein sehr praktischer Nebeneffekt:
Wenn man den Hotkey für Sprungantrieb benutzt darf man ja die Wartezeit mit SETA übergehen.
Bei einem Sprung per Navigationsbefehl muß man allerdings die Zeit abwarten. SETA verkürzt nur die Sprungzeit für die Eskorten, was ziemlich dämlich ist.

Mit diesem Script wird auch das behoben. SETA funktioniert nun auch für Autopilot-Sprünge.


Das ist ein AL-plugin. Wenn man es im Spiel ausschaltet ist es sofort aus und belegt praktisch keine Resourcen mehr.


Image ZIP

Installation:
Das file in den Scripts Ordner kopieren.
Für ein einziges script gibts auch keine SPK Version. =P

Resources used:
nada

PS: Eigentlich war das nur ein Testscript um zu sehen ob ich ein komplettes AL-Plugin mit einem einzigen script hinbekomme. =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”