Also viele Grüße aus dem Krachmachraum
Helge
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ach so war das gemeint. Es ist der Probemraum meiner Band DRAGONFYRE und ich spiele dort Keyboard. Wir machen Metal, die Richtung ist nicht ganz klar, geht aber vermutlich in Richtung Progressive (Dream Theater, Symphony X, etc.)Gnomix wrote:Gut Fragen wir genauer. Welche Musik? Wo? Was war deine Aufgabe dort? Machst die Musik oder nur zugucken
Hmmm... Teste das doch mal zu Hause... Hat dein Nachbar vielleicht auch ein WLAN-NetzwerkHelgeK wrote:Sehr genial. Ich klappe mein Notebook im Proberaum auf und stelle fest, dass es sich sofort und automatisch in ein hier vorhandenes offenes WLAN-Netzwerk einklinkt
Also viele Grüße aus dem Krachmachraum
Helge
Da hat einer nen Kasper zum Frühstück verspeistElwood4711[D6a] wrote:Hmmm... Teste das doch mal zu Hause... Hat dein Nachbar vielleicht auch ein WLAN-Netzwerk?
Hmmm... ICH wäre dein geborener NachbarHelgeK wrote:Da hat einer nen Kasper zum Frühstück verspeistElwood4711[D6a] wrote:Hmmm... Teste das doch mal zu Hause... Hat dein Nachbar vielleicht auch ein WLAN-Netzwerk?
Wenn mein Nachbar es mit seinem Notebook versucht, wird er wohl _mein_ WLAN entdecken
Helge