grüß dich
Jey 16,
Jey 16 wrote:...hab zur Zeit viel um die Ohren ......
das problem kenne ich nur zu gut

! hauptsache, deine projekte sind so interessant und produktiv, wie sie zeitraubend sind! auf jeden fall viel erfolg dafür

!
Jey 16 wrote:...leider war das Cockpit auch nicht so aufgebaut wie es ausgesehen hatte - das CP sieht auf dem Bild ja sehr eckig aus ... aber wenn man dan das CP im 3D Programm hat erkennt man erst das es eigentlich rundlich ist...
ja,... sowas hatte ich schon im gefühl! deshalb hatte ich auch der "pirat blastclaw" dieses cockpit zugewiesen; dieser raumjäger hat wohl noch am ehesten das passende, außere erscheinungsbild für dieses cockpit. vielleicht gelingt dir aber dennoch ein kreativer kompromiss?!
Jey 16 wrote:...es wird also noch etwas dauern bis ich da die ersten ergebnisse Zeigne kann...
wie ich schon angedeutet habe, ich und (viele) andere würden sich darüber sehr freuen

! sowie du was hast, lass es mich wissen!!! wäre ja schön, wenn der
XTM Cockpit-Hotfix_EDITION noch etwas "runder" werden könnte, auch wenn mich momentan das gefühl beschleicht, dass die meisten mit dem hotfix zufrieden sind, wie er zur zeit ist?!
eine andere sache zum cockpit-thema: die neue
BSG-Mod (Cry of the Gods) hat, wie es aussieht, auch cockpits. von grund auf neu designt. das raumjäger-cockpit sieht jedenfalls schon mal klasse aus! vielleicht kann/darf man das mit dem hotfix kombinieren???
hier der link dazu.
noch eine andere sache zum cockpit-thema: der neue
XTM-Patch v0.7.3 steht nun
hier zum download bereit. wie sich das auf den hotfix bzw. hotfix_EDITION auswirkt, weiß ich noch nicht. vielleicht finde ich am wochenende zeit, das zu überprüfen. sollte etwas geändert werden müssen, so wird in bälde ein neuer hotfix_EDITION erscheinen! so viel dazu ...
also, bis danndann

Ishmael