Mammut hat SKW verloren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bene
x3tc

Mammut hat SKW verloren

Post by Bene »

Wie kann eine Fabrik, die 5000 Frachteinheiten benötigt verloren gehen :?

Zugetragen hat es sich wie folgt:

Nachdem ich endlich etwas mehr als 300.000 Credits mit meinem M5 und dem TS gesammelt hatte, habe ich in Argon Prime einen Mammut gemietet und bin in die Schiffswerft zum Shoppen geflogen. Dort habe ich mir ein nagelneues SKW geleistet und habe dem Kapitän des Mammut den Auftrag gegeben nach "King's End" (zu den Boronen) zu fliegen. So weit so gut.

Aber jetzt habe ich den verhängnisvollen Fehler begangen meinen TS zur nächstgelegenen Kristallfabrik zu schicken um mit dem restlichen Geld noch Kristalle für die neue Fabrik zu kaufen.

So bin ich also mit dem M5 und dem TS zum Zielsektor geflogen und habe auf den Mammut gewartet. Als nach einigen Minuten im Sinza der aber immer noch nicht auftauchte bin ich ihm entgegen geflogen. Gefunden habe ich ihn im Sektot Argon Prime. Leider hatte er seit ich ihm den Auftrag erteilt hatte eine Amnesie erlitten :o , wodurch er sich nicht mehr daran erinnern konnte von mir ein SKW incl. Lieferadresse erhalten zu haben.

Es half auch nichts einen Teil der Kristalle wieder zu verkaufen, so dass ich genügend Credits hatte ihn zu bezahlen.

Welche Versicherung kommt jetzt für den Schaden auf ? :D

Bene

, der zum Glück vor der Einkaufstour gespeichert hatte.

Post by Deleted User »

wenn du den TL nicht mehr bezahlen kannst behählt er die ware und bleibt wo er ist-

da kanst du nur noch nen save laden.
PIC
x2

Post by PIC »

Hi Bene,

wie Londo schon gesagt hat. Sobald Du den TL nicht mehr bezahlen kannst, flüchtet der mit Deiner Station und verramscht sie bei ebay.
Übrigens konnte ich dort erst neulich ein günstiges SKW ersteigern :P . Die Amnesie hatte er wohl wegen dem Schock erlitten, weil er nicht mal die Hälfte von dem für das SKW bekommen hat, was er sich vorgestellt hat ;-) .

Ich hoffe, das wird noch geändert. Zumindest könnte der Frachterkaptiän Dich ja mal anfunken und ein bisschen meckern, anstatt so sang- und klanglos mit Deiner nagelneuen Station das Weite zu suchen. Da ist noch Platz für'n Patch :D .
mfg.

PIC

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”