Piraten Bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

kalverkamp
x3

Piraten Bug

Post by kalverkamp »

Hab Version 1.1

Mir fällt leider immer noch auf das Piratenschiffe nicht langsamer werden wenn die Hülle beschädigt wird. Hatte gerade beim 1.1 testen einem Piratenschiff die Hülle fast komplett runtergeschossen und es bewegte sich laut HUD Anzeige immer noch mit der selben Geschwindigkeit wie am Anfang.

Wo ich grad eh schreibe...die Möglichkeit mehrere Monitore zu benutzen ist eine geniale Sache und sollte auf jedenfall weiter verfeinert werden! SPITZENSACHE DAS :thumb_up:
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Ja nun... irgendeinen Ausgleich muß die "spuckedumme" AI (landläufige Meinung) gegenüber den menschlichen Frontalcrashern doch haben. :D
kalverkamp
x3

Post by kalverkamp »

Diese Nörgler sollten erstmal ihren Schulabschluss machen bevor sie das Maul über AI aufreissen.
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

kalverkamp wrote:Diese Nörgler sollten erstmal ihren Schulabschluss machen bevor sie das Maul über AI aufreissen.
Warum so unhöflich?

Ja, die AI ist definitiv besser geworden, ABER wenn man in einem seit mehreren Minuten still stehenden Schiff gerammt wird, gibt das einem schon zu denken.

Und ja, ich weiß das der Begriff "AI" etwas anders definiert, aber viele Leutz benutzen diesen Begriff halt so. Genauso, wie die Bezeichnung "Handy" völliger Quatsch ist. Sprache ist halt evolutionär und unlogisch.
per ardua ad astra
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

@ Falconeyes

Gut. Vielleicht wäre KI ( Keine I. ) besser oder "Die Nicht-Spieler-Gesteuerten-Schiffe", oder Schiffe die einem festen Skript folgen. Aber AI ist kürzer, sofern man es nicht ausschreibt und KI klingt zu hart, sofern man nicht genau darüber nachdenkt. :D

Mfg
Redbull

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”