Hallo
@Old Man II
Die MK3 war es wirklich nicht. Hatte wohl zu kurz getestet.
@SuperVegeta
Habe auch noch kein Schema entdeckt
SuperVegeta wrote:gib mal die Kompletten DAten des ausreißers, Fracht, install Softwares
Type, Hülle, usw. am besten alles
nochwas X3 Vanille oder MOD, wenn mod Welcher
Flagschiff:
Type: M7
Classe: Hyperion
Frachtraum: Gesammt und dazu noch Frei+EZ.belegt: 3333,2562,120
Hülle: Aktuell / Von Max: 100%,100%
Installierte Technik: wie Kampfsoftware, alle: Boost Erweiterung, Duplex Scanner, Erkundungssoftware, Flottenunterstützungssoftware, Frachtscanner, Handelscomputer-Erweiterung, Handelsoftware MK1 und MK2, Kampfsoftware MK1 bis MK3, Landecomputer, Lebenserhaltung für Frachtraum, Mineralien Kollektor, Mineralienscanner, Navigationssoftware MK1, Singularitäts-Zeitverzerrungsantrieb, Spezialsoftware MK1, Sprungantrieb, Transporter, Triplex Scanner
Crew: welche und wie viele: Passagiere, 90
Kanzeln: Wieviele: 5
Wing1:
Type: M2
Classe: Hailstorm Destroyer
Frachtraum: Gesammt und dazu noch Frei+EZ.belegt: 10000,2759,1860
Hülle: Aktuell / Von Max: 100%,100%
Installierte Technik: wie Kampfsoftware, alle: Boost Erweiterung, Duplex Scanner, Erkundungssoftware, Flottenunterstützungssoftware, Frachtscanner, Handelscomputer-Erweiterung, Handelsoftware MK1 und MK2, Kampfsoftware MK1 bis MK3, Landecomputer, Lebenserhaltung für Frachtraum, Navigationssoftware MK1, Singularitäts-Zeitverzerrungsantrieb, SINZA Boost ERweiterung, Spezialsoftware MK1, Sprungantrieb, Transporter, Triplex Scanner
Crew: welche und wie viele: Passagiere, 315
Kanzeln: Wieviele: 6
Mod: Transcend
Scripts: ARES, Complex Cleaner, Kampfsoftware MK3 (Gaius immer aus), Lucikes Script Collektion, BP, STO und XBC by Trickmov, Shipbroker, Rocketcruiser, Handelsoftware MK3 improvement
Einstellungen der P-RRF Leitstelle
Die Hauptvölker, die Goner, Player und Terraner auf Freund. Sperrung aller Sektoren nur bei Xenon und Khaak. Gesperrte Einzelsektoren keine. Player RRF Hilf dem Spieler (nicht in Betrieb).
Anwahl des P-RRF
Kommandokonsole auf der Hyperion > Zusätzliche Schiffskommandos > Player Rapid Rescue Force ausgewählt > dann Aktionärsgewinn als Heimatsektor gewählt > dann in AG das M2 als Wingman ausgewählt > 3x die Hyperion gewählt, weil ich keine weiteren Schiffe als Wingman habe.
Alles verläuft erstmal ganz normal (Anm. die P-RRF braucht teilweise etwas lange bis sie springt und dann ist die Sache schon gelaufen). Dann kommt irgendwann der Fehler. Wenn er kommt dann beim tanken so viel ich nachverfolgen konnte (die ganze Rescue-Aktion ist ja meist innerhalb von 10-15 Sekunden gegessen).
Um der Sache von meiner Seite genauer auf den Grund zu gehen benötige ich mehr Zeit, die ich erst am WE wieder habe. Vielleicht findet Old Mann II noch etwas heraus.
TheDante