Steuerung ändern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

exceter
x3tc

Steuerung ändern

Post by exceter »

Howdy...

Also entweder bin ich Blind ober es gibt keine Möglichkeit die Steuerung zu ändern... Mit den standard Einstellungen kann ich X2 jedenfalls nich spielen. Jedesmal wenn ich mit dem Pad Gas geben will lenk ich gleichzeitig nach unten. Auf A und Y zu beschleunigen und glechzeitig mit dem Pad zu steuern is irgendwie nich wirklich gut. Nur mit der Tastatur Lenken bringts auch nich. Dann gibts noch die Möglichkeit mit Maus und Tatstatur was grundsetzlich auch Prima funktionieren würde wenn ich die Sensibilität für die Maus einstellen könnte und auf den Pfeiltasten nicht nach untenlenken würde sondern beschleunigen könnte... Wie Steuert ihr das Spiel ? Das war doch bei X1 alles so schön einfach *schnief*

ps. Ich gehör nich zu den Priviligierten die nen Throttle am Pad haben :)

Mhhhh

Post by Deleted User »

Also ich habe das Problem nict geht alles wunderbar wenn du ein Joystick hats nutze ihn ist besser hehehe.

ICh weis nicht was bei dir nicht stimmt werde mal schauen ob ich den Fehler finde aber bitte gib in deinem Profil den Key im Handbuch ein,da ansonsten wieder einige hier meinen das du eine Raubkopie nutzen könntest.
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

Wenn Du X² startest kommt doch zuerst ein Fenster in dem Du diverse Dinge einstellen kannst, z.B. Benchmark. Ich glaube unter dem Button zu den Grafikeinstellungen gibt es einen Button (verdammt was steht da noch drauf, ich bin noch auf der Arbeit. Ich glaube irgendwas mit Input) der ein Fenster öffnet in dem Du einige Belegungen ändern kannst.

Tschau
per ardua ad astra

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”