[SCRIPT] -->Passagiertransport Script V1.5 - update auf 1.9 (02/2009) !
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
ThorOfTerra

Hi,
das Script ist nicht mit dem Bonuspack 3.1.05 kompatibel. Ich denke es ist das neue Script Flottenunterstützungssoftware (FUS). Da werden auch Passagiere in Ausrüstungsdocks erstellt.
Ohne Passagier-Script ist die FUS Software erhältlich. Nach der Installation des Passagier Scripts ist dann die Software nicht mehr verfügbar.
Gruß
Thor
das Script ist nicht mit dem Bonuspack 3.1.05 kompatibel. Ich denke es ist das neue Script Flottenunterstützungssoftware (FUS). Da werden auch Passagiere in Ausrüstungsdocks erstellt.
Ohne Passagier-Script ist die FUS Software erhältlich. Nach der Installation des Passagier Scripts ist dann die Software nicht mehr verfügbar.
Gruß
Thor
Ruhm ist vergänglich,
aber Namenlosigkeit ist für immer.
aber Namenlosigkeit ist für immer.
-
BennyK

Ähm, ist das Problem mit dem Bonuspaket denn nun behoben??
Ich wollte die Tage X3 neu aufspielen, weil ich aufgrund eines Problemes eine neue HDD bekommen habe von Medion
Seitdem ist aber alles weg und ich wollte nun alles neu starten....
Dabei habe ich seit längerem keine neuen Script/X3-Versionen mehr geupdatet...
Wäre froh, wenn das auf die Reihe bekommen wird...
Ich wollte die Tage X3 neu aufspielen, weil ich aufgrund eines Problemes eine neue HDD bekommen habe von Medion
Seitdem ist aber alles weg und ich wollte nun alles neu starten....
Dabei habe ich seit längerem keine neuen Script/X3-Versionen mehr geupdatet...
Wäre froh, wenn das auf die Reihe bekommen wird...
-
ThorOfTerra

-
Lucike

-
Lucike

SymTec ltd. wrote:Hmmm... ich sehe da eindeutig eine Erweiterungsmöglichkeit für meine Taxisoftware MK1
Wär das was für das X3-Must-Have-Scriptpaket?
Ja, dann mal los ... ich will TPs fliegen sehen.SymTec ltd. - das bin ich - erweiterte das Script um eine Software für TP (hier) und ergänzte weiter die MK1. Diese letztere stürzte leider regelmäßig ab, was wohl mit X² zu tun hatte, aus diesem Grund und aus Mangel an Interesse wurde das Projekt eingestellt. Der Code lag bei mir auf dem Rechner und konnte neu auf X³ zugeschnitten, verbessert und ausgebügelt werden.
Es besteht der Plan, dieses Script mit anderen zusammen als Personentransport-Scriptpaket zu packen. (Das dürfte aber dauern...)
Gerade jetzt wo alle TPs Transportklasse L besitzen.
Gruß
Lucike
-
SuperVegeta

ich hab einen Fehler entdeckt 
den must du ändern
Script setup.plugin.checkindesk kann sich nicht abschalten und blockiert dadurch das laden der anderen setups (setup's und init's müssen ausgehen)
lagere diesen Endlos Teil aus in ein plugin Script mit einer Glob.Var abschalt möglichkeit in der Schleife
EDIT:
der MOD mit der TWareN ist auch überflüssig
Passagiere haben im STD Waretransportclass M
und alle TP haben Transportclass L
den must du ändern
Script setup.plugin.checkindesk kann sich nicht abschalten und blockiert dadurch das laden der anderen setups (setup's und init's müssen ausgehen)
lagere diesen Endlos Teil aus in ein plugin Script mit einer Glob.Var abschalt möglichkeit in der Schleife
EDIT:
der MOD mit der TWareN ist auch überflüssig
Passagiere haben im STD Waretransportclass M
und alle TP haben Transportclass L
-
delgeo

-
Mr.Gee

Mr. Gee is back
Nach langer Zeit habe ich wieder mal das gute X3 herausgekramt und musste feststellen, dass das script nicht mehr läuft.
Ist aber inzwischen alles gefixt und läuft wieder einwandfrei.
Gruß
Mr.Gee
Ist aber inzwischen alles gefixt und läuft wieder einwandfrei.
Gruß
Mr.Gee
-
Unbekannter Sektor

-
rctamiya

-
Mr.Gee

-
rctamiya

Auf jedenfall hat das Ding hier potential 
Aber obs fürs Bonuspack reicht?
vllt. solltest du einfach noch falls zeit/lust vorhanden ist ein paar Ideen die hier genannt worden umsetzen, aberauch so ist das Skript ziemlich gut, endlich kann ich auch ma TPs für was sinnvolles nehmen
Und ma so allgemein gefragt, wars z.b. in X2 laut Text nicht so das Splitschiffe die Luxusdinger der höchstklasse sind ? ich bin mir ziemlich sicher ^^
Bei X3 hab ich mir nicht mehr die Zeit genommen die Texte anzuhören was der PC so labert XD vllt. hol ich das gleich mal nach ^^
Aber obs fürs Bonuspack reicht?
vllt. solltest du einfach noch falls zeit/lust vorhanden ist ein paar Ideen die hier genannt worden umsetzen, aberauch so ist das Skript ziemlich gut, endlich kann ich auch ma TPs für was sinnvolles nehmen
Und ma so allgemein gefragt, wars z.b. in X2 laut Text nicht so das Splitschiffe die Luxusdinger der höchstklasse sind ? ich bin mir ziemlich sicher ^^
Bei X3 hab ich mir nicht mehr die Zeit genommen die Texte anzuhören was der PC so labert XD vllt. hol ich das gleich mal nach ^^
-
Unbekannter Sektor

-
MH-Neugierig

Ein Problem Passagiere max 200 zum Preis von 200 oder so
Hallo,
ich hoffe, das dieses SPITZENMÄSSIGE Script noch unterstützt wird.
Mein Problem:
VS-Mod 1.5 und einige Scripte ... Personentransport-Script 1.9 installiert;
--> Passagiere tauchen 100 von 200 auf und zu Preis von ich glaube 200 Credits. Ist das korrekt oder ein Fehler.
Falls dies jemand liest, und Ahnung hat, bitte ich um Hilfe
Danke im Vorraus
MFG
MH
P.S.
Kann dieses Script auch auf X3TC umgesetzt werden???
ich hoffe, das dieses SPITZENMÄSSIGE Script noch unterstützt wird.
Mein Problem:
VS-Mod 1.5 und einige Scripte ... Personentransport-Script 1.9 installiert;
--> Passagiere tauchen 100 von 200 auf und zu Preis von ich glaube 200 Credits. Ist das korrekt oder ein Fehler.
Falls dies jemand liest, und Ahnung hat, bitte ich um Hilfe
Danke im Vorraus
MFG
MH
P.S.
-
JayPee

Re: Ein Problem Passagiere max 200 zum Preis von 200 oder so
Ja, must aber bei einer datei aufpassen. Ausserdem die farbcodes aus dem t-file raus nehmenMH-Neugierig wrote:P.S.
EDIT: Habe seid dem abstürze, warum auch immer... muss die tage mal gucken ob ich den fehler finde... bei mir
-
Drecksdusler