[SCRIPT] -->Passagiertransport Script V1.5 - update auf 1.9 (02/2009) !

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

oyabun
Posts: 22
Joined: Sun, 20. Sep 09, 11:14

Post by oyabun »

cool nur m5 und m4 fehlen noch oder so wie in es viedeo´s nen tl an dem tp´s und m3 und m4 docken können wo der tl dann springt als "träger für taxi fahrer..." :D
Thunderbell
Posts: 65
Joined: Fri, 10. Dec 04, 11:35
x4

Post by Thunderbell »

Nabend Gemeinde,

hab da irgendwie ein Problem. Spiele die Xtendet Mod, Linienflug geht nur das ich kein Gewinn mache, der Report zeigt zwar an das z.b. 99 Passagiere befördert wurden und ein Gewinn von ca 2000 gemacht wurde aber mein Spielerkonto nimmt ab. :?

Habe erst angefangen also keine weiteren unkosten, beim Routenflug friert mir kurz nach start des TPs das Spiel ein es geht nichts mehr.
:(

Find die Idee mit dem Script richtig Klasse nur so stell ich mir das nicht vor :D , hat einer ne Idee was da schief läuft?

MFG :)

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”