[SCRIPT] -->Passagiertransport Script V1.5 - update auf 1.9 (02/2009) !
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
oyabun
- Posts: 22
- Joined: Sun, 20. Sep 09, 11:14
-
Thunderbell
- Posts: 65
- Joined: Fri, 10. Dec 04, 11:35

Nabend Gemeinde,
hab da irgendwie ein Problem. Spiele die Xtendet Mod, Linienflug geht nur das ich kein Gewinn mache, der Report zeigt zwar an das z.b. 99 Passagiere befördert wurden und ein Gewinn von ca 2000 gemacht wurde aber mein Spielerkonto nimmt ab.
Habe erst angefangen also keine weiteren unkosten, beim Routenflug friert mir kurz nach start des TPs das Spiel ein es geht nichts mehr.
Find die Idee mit dem Script richtig Klasse nur so stell ich mir das nicht vor
, hat einer ne Idee was da schief läuft?
MFG
hab da irgendwie ein Problem. Spiele die Xtendet Mod, Linienflug geht nur das ich kein Gewinn mache, der Report zeigt zwar an das z.b. 99 Passagiere befördert wurden und ein Gewinn von ca 2000 gemacht wurde aber mein Spielerkonto nimmt ab.
Habe erst angefangen also keine weiteren unkosten, beim Routenflug friert mir kurz nach start des TPs das Spiel ein es geht nichts mehr.
Find die Idee mit dem Script richtig Klasse nur so stell ich mir das nicht vor
MFG
