die Antwort hat aber lange gedauert,
so drei Monate?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chrissi82 wrote:Silizium Mine L wohlgemerkt.
Am Anfang dauert es schon eine Weile. Und Mk3 gibts auch bei Terracorp. Es bringt allerdings viel Spannung ins Spiel wenn man den Völkerrang erst selbst erreichen muss. Mit der Siliziummine kann man dann aber so ziemlich einen ganzen Völkerabschnitt beliefern. z.B. alles nördlich von Argon Prime bzw. Erzgürtel. Man baut und baut Fabriken, die man selbst beliefern lässt und hat am Ende immer noch genug zum handeln.

Gegen solche Ausgrabungen helfen wohl nur farblich abgesetzte Datumsanzeigen.arragon0815 wrote:Hallo Chrissi82,
die Antwort hat aber lange gedauert,
so drei Monate?

Ja kann man! nimm dir für jeden Unihändler eine Fabrik.Homerab wrote:KLeine Frage am Rande kann man eigentlich irgentwo erkennen wieviel ein MK insgesamt schon erwirtschschaftet hat?!
lg

Auch wenn es dich interessiert, gibt es dennoch Forenregeln an die du dich halten musst. Eine davon besagt folgendes:Ich weiß, die Frage kommt mehr als 2 Jahre zu spät, trotzdem interessierts mich jetzt.
Demensprechend schließe ich dann hier auch ab.Forenregel wrote:Es gibt bei uns eine hervorragende FAQ. Außerdem kannst du hier nach Links zu Themen suchen oder auch eine erweiterte Suche durchführen. "Bumpen" (auf sehr alte oder nicht mehr aktuelle Themen antworten) von alten Threads bzw. Themen wird nicht gerne gesehen.