Da ich ja mehr der ruhigen Musik fröne und mir das alles viiiieeelll zu negativ ist mit Schatten und so muss ich mal wieder etwas Ruhe hier rein bringen.
Wer mich länger als 3 Wochen beobachtet ohne einen Knacks im Oberstübchen zu bekommen, der ist entweder sehr leidensfähig oder bekommt die Umgebung nur nebelhaft mit...
Lieber NixSignatur als eine Sitzgarnitur ohne weitere Textur. Der beste Sitz hilft nix ohne einen Tisch
Huch, es ist ja wieder Friday Afternoon
Wie schnell mag das hier noch rum rennen, das Kalenderwoche
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
Ach Tische werden eh überbewertet, genau wie Signaturen.
Morgen schon 4. Kerze anzünden (oder Tische / Stühle) und dann Endspurt Immer dran denken: Am Heiligabend kann man auch noch Gesch... ähm Tische kaufen, also noch reiiichlich Zeit.
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Möge euer Rum im gewählten Heißgetränk reichlich sein und die ganze Gans füllig, feist und auch üppig an Bein ...oder Brust Torfrock ~ Leise pieselt das Reh