[Script] X534 Mission.[Level-3] v.3.38 X3Reunion Final (04.03.2010)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

cor`n ully[IBAP]
x3

Post by cor`n ully[IBAP] »

also in den artifical life... steht gar nix von x534 drin.

die letzte nachticht is von dem Lt.(weiß jetz nicht wie er heißt), das ich an die argonen militäranlage docken soll und die zusatzinfos krieg. die bekomm ich dann auch, aber wenn ich dann andock an die militäranlage is sense.
X.Gamer.A

Die OGame-Allianz der X-Zocker.

Mit Forum, ICQ Nachrichtenübermittlung und Allyraids bis zum abwinken.
Einfach bei OGame im 22er Universum anmelden und Bewerbung schreiben.
SuperVegeta
x3tc

Post by SuperVegeta »

@ chaostitan[IBAP]

ich schreibe gerade an dem Script zur Widerherstellung der von der Mission genutzten Stationen

@ cor`n ully[IBAP]

das ist keine al.engine

du must mit "SHIFT C" "s" den SE offnen und wo dann oben das GRÜNE steht
mit Taste Bild hoch/runter navigieren.

Code: Select all

Script.Name           on Task        off Task      wie oft Gelaufen
x534.inti.01.sv          0                 0                  1
x534.inti.02.sv          1                 1                  1
so sieht das etwa aus blos in Schwarz/Weiß :!:

suche das x534.Script was bei den Mittleren Zahlenwerten eine 1 hat
sag mir alle die eine 1 haben
benutzt du vielleicht einen MOD == Welchen
Welche x534.Version hast du installiert rar.archiv / setup.exe / script.installer
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

öhm...mag ja sein das die frage hier schonmal gestellt wurde aber es ist zu spät zum lesen. :lol:

naja meine frage:

als ich das script aktiviert habe kam dieses analyse-dingen da ob auch alle vom script verwendeten stationen im spiel sind. leider hatte ich pech: die militärstation in scharze sonne fehlt. in diesem spiel war ich noch nich in schwarze sonne, deshalb kann ich das im mom nich überprüfen.
wird diese station irgendwann so wie alle anderen stationen neu aufgebaut, oder MUSS ich ein neues game anfangen um deine missionen spielen zu können? würde ungern neu anfangen. das hab ich nämlich schon 4x gemacht. :shock:
SuperVegeta
x3tc

Post by SuperVegeta »

@ (GO)Scimitar
als ich das script aktiviert habe kam dieses analyse-dingen da ob auch alle vom script verwendeten stationen im spiel sind. leider hatte ich pech: die militärstation in scharze sonne fehlt.
ich glau nich das die wider von allein zurück kommt, und wer die soweit draußen zerstört hat möcht ich auch mal wissen :?:

must kein neues Game anfangen, ich bastel an nem Script zur Widerherstellung von fehlenden Stationen
giebts dan als sozusagen Bonuspack im ersten Thread zum Downloaden :!:
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

danke! hm...ehrlich gesagt möchte ich gar nich wissen wer die zersört hat. wahrscheinlich sind da grade 2 :khaak: M2 die alles wegbimmsen was sich ihnen in den weg stellt. ich hab zwar schon gks...aber hab kein bock die zu verlieren. BSSSST BSSSST BUMM!!! *angsthab* :lol:
fennry
x3

Post by fennry »

(GO)Scimitar wrote: wird diese station irgendwann so wie alle anderen stationen neu aufgebaut, oder MUSS ich ein neues game anfangen um deine missionen spielen zu können? würde ungern neu anfangen. das hab ich nämlich schon 4x gemacht. :shock:
Das ist IMHO ein AD und sollte somit ersetzt werden.
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

hm...ich hab jetzt wirklich den grund erfahren warum die argon militärstation fehlt. tja...sieht so aus als hätt ich da n kleines problem...da sind 2 khaak M1 drinne und haben alles weggebruzzelt. und ich meine echt alles. nur noch die ruine von dem ausrüstungsdock steht ganz alleine mitten im sektor... nun ja...ich glaube da muss ich wohl ne ganze weile warten. :shock:
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hi!

Wenn ich mich nicht Irre, gibt es ein Script das jede erdenkliche Station erstellt. Das ist kein Cheatscript denn die Stationen gehören dann nicht dem Spieler...

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

jao... bleibt nur noch das problem mit meinen freunden... :khaak:
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

hm...ok hab jetzt dieses "secure sector dingen"(script) in schwarze sonne ausgeführt. die khaakerlaken sind weg. jetzt muss ich nur noch auf dein script warten. :wink: ^^ der mammut in omicron lyrae bewegt sich kein stück. :evil:
PHOENIX_X
x3

Post by PHOENIX_X »

Die idee von dem scriptpacket is gut aber es geht einfach nicht weiter in der Militaerstation in SS. Ich hab bestimmt 5 min gewartet bevor es mir zu bloed geworden ist. Da ist einfach nichts gekommen und es ist auch keine nachricht untergegangen.

Kann mir da einer helfen? Ich wuerde die mission echt gerne spielen.

mfg PHOENIX_X
SuperVegeta
x3tc

Post by SuperVegeta »

am besten wartest du bis ich die BETA version fertig hab
die funzt hoffentlich besser
SuperVegeta
x3tc

Post by SuperVegeta »

Die X534 Mission [BETA] ist zum Download bereit.
Jeder bei dem die [ALPHA] Version nicht funktioniert hat kann jetzt die
[BETA] Version installieren und versuchen.
Das Station.Reconstrucktion.Script ist in der [BETA] beinnhaltet.

ich hoffe nun die funzt damit ich den Nachfolger angehen kann :D
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

JUHU!!! Werds heute abend ma testen! :D :D :D :D :D :D
*freu*
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

wow...gute arbeit! habs jetzt 2 stunden getestet. wirklich geil! schon die ersten khaak-cluster am anfang der mission haben mir mit meiner nova schon arg zugesetzt. da musste verstärkung her. so ein klitzekleiner raptor mit vollem hangar... :twisted: unwesentliches kleines schiffchen...fällt kaum auf... :roll: öhm...da hätt ich ma ne reine logikfrage zu einer mission - was heißt logik? eigentlich versteh ich das nur nich so ganz -
Spoiler
Show
also nachdem man zu den verschiedenen völkern geflogen ist um das datenspeicher-modul des argonischen aufklärers auszuwerten, kommt eine nachricht von ban danna herein. er sagt sinngemäß: hi ich bins banny. flieg zum südtor nach zweifel des ceos. wir müssen uns treffen.
nun da is aber kein ban danna. statt dessen werde ich angegriffen von den paranoiden. und piraten. meine frage: sollte das ne falle sein? haben die paranoiden mir eine gefälschte nachricht zukommen lassen um an das datenspeicher modul zu kommen? haben die paranoiden mit den piris gemeinsame sache gemacht? danke für die antwort darauf :wink:
SuperVegeta
x3tc

Post by SuperVegeta »

@ (GO)Scimitar
Spoiler
Show
das siehste genau richtig
der Komm-Offizier der Paranoiden hat das an die Priris verkauft :!:
aber weil schon vor den Boron hat ja Maj. Zipeck ein paar Daten gelöscht gehabt damit kein anderer sie bekommen kann :D

Die Nachricht : komm zu Zweifel des Ceos == Südtor
soll gefälscht sein darum der Merkwürdige Text und die komische Nachrichten ID == Author :-)
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

lol, okay. aber dannach bin ich in schwarze sonne mit meinem M1 an einem Astro zerschellt. :headbang: hab ich nich gesehen. :roll: jetzt muss ich die story ab den paranoiden nochma spielen. :lol:
cor`n ully[IBAP]
x3

ich hab da ein kleines problemchen:

bei der mission wo ich nach zweifel des coes muss und die piraten einbuttern. die schaff ich ja locker aber wenn ich fertig bin sind alle völker auf einmal feindlich gesinnt.
X.Gamer.A

-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

hm...war bei mir nich so... hast du vlt. aus versehen völker-schiffe angeschossen?
cor`n ully[IBAP]
x3

nein ich hab extra drauf geachtet das keines der anderen schiffe getroffen wird.
X.Gamer.A

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”