Yogis torloser Sprungantrieb online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

|Jimmy|
x3

Re: Yogis torloser Sprungantrieb online

Post by |Jimmy| »

-Yogi- wrote:Yogis Sprungantrieb:

....

Genaue Funktionsweise:

Man benötigt "Yogis Sprungantrieb", den normalen Sprungantrieb und die Navigationssoftware MK 1.

Die Software könnt ihr euch mit einer eigenen Fabrik (Yogis Antriebsfabrik) selbst herstellen, die ihr euch hinstellen
könnt wo auch immer ihr möchtet. Das Stationsscript Wird wie üblich mit "null" ausgeführt, und ebenfalls mit den Tasten 8,4,2,6 auf dem Numpad die Position ausgewählt.

...
Wie stelle ich mir diese dämliche Fabrik hin, wo bekomme ich die überhaupt her? Oder kann ich die Software "Yogis Sprungantrieb" auch ohne diese Fabrik kaufen, wenn ja wo?

Bin ein wenig Planlos!
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

hallo zusammen,
hat von euch noch jemand diesen tollen sprungantrieb? wenn ja, wer kann ihn mir schicken? :)
oder ist das sogar der gleiche, der auch in x2 funzt? dann hab ich ihn schon

:idea:

Morzan
DerScully

Hat jemand yogis sprungantrieb für mich???

Post by DerScully »

Da er ja leider nicht mhr da is und alle links tot sind wollte ich mal fragen ob jemand mir das script posten kann ?
zazie
x4

Post by zazie »

War das nicht der Energiezellen-lose Sprungantrieb ? Ich hab ihn nicht, aber diesen Zweck kannst du auch mit Cycrow's Advanced Jumpdrive erreichen (siehe Readme Punkt 3)

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”