[Script] Yogis.kleine.Teladiwerft online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

new galaxy

Post by new galaxy »

:D :o ok Äh erst mal RESPEKT ich versuchs seit Tagen diesen :o :D
Tabellen irgendetwas zu entlock und komme leider keinen Schritt weiter :evil: :cry: also was ich will äh.....
ok vielleicht könnten SIE mir ein paar Tipps geben damit ich besser zurecht komme :question:

Fände ich auf jeden Fall sehr nett von Ihnen
vielen herzlichen Dank (für die Station die hab ich mir mal runtergeladen :wink: )
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

new galaxy wrote::D :o ok Äh erst mal RESPEKT ich versuchs seit Tagen diesen :o :D
Tabellen irgendetwas zu entlock und komme leider keinen Schritt weiter :evil: :cry: also was ich will äh.....
ok vielleicht könnten SIE mir ein paar Tipps geben damit ich besser zurecht komme :question:

Fände ich auf jeden Fall sehr nett von Ihnen
vielen herzlichen Dank (für die Station die hab ich mir mal runtergeladen :wink: )
Was für Tabellen meinen Sie? Ich glaub du ist besser.

Können Sie/kannst du (je nach dem was ihnen/dir lieber ist) die Frage wiederholen.

Ach ja der Avatar ist zu groß.

Edit: Hab gerade festgestellt das in einem anderen Post was von ihr gemeint wurde! Ich glaube deshalb schreibst du immer Sie. Doch mit dem Ihr ist gemeint das die ganze Community gemeint ist und nicht eine einzelne Person.
new galaxy

Post by new galaxy »

ok dann du
also es is auf jeden Fall so ich mein die Tabellen des X-Editors dieser Seite und die der ganzen Dateien. Was soll da was bedeuten ????
Ich dachte halt du hast (zumindest behauptest du des mit dem Download is leider doch nix geworden ) doch schon mal ne ganze Station entworfen, deswegen dacht ich, vielleicht sollt ich dich mal danach fragen wie des jetz geht und ob du mir vielleicht was erklären könntest naja also :?: :wink: ok thnx
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

new galaxy wrote:ok dann du
also es is auf jeden Fall so ich mein die Tabellen des X-Editors dieser Seite und die der ganzen Dateien. Was soll da was bedeuten ????
Ich dachte halt du hast (zumindest behauptest du des mit dem Download is leider doch nix geworden ) doch schon mal ne ganze Station entworfen, deswegen dacht ich, vielleicht sollt ich dich mal danach fragen wie des jetz geht und ob du mir vielleicht was erklären könntest naja also :?: :wink: ok thnx
Entwerfen? Hab ich noch nichts. Grafisches Modden kann ich nicht. Konnte -yogi- wie ich weiß auch nicht. -yogi- hat mit diesem Script nur Stationen in das Spiel eingefügt. Aber nicht selbst entworfen. Die Stationen die -yogi- mit diesem Script eingefügt hat ist eine einfache Schiffswerft der Teldi. Das einzige was an ihr besonders ist, ist das sie alle Schiffe die es zu der Zeit gab eingefügt hat.

Gruß
Han-Maxi!
Merlin-Pentragon
x3tc

Post by Merlin-Pentragon »

hallo

wie bekommt man nun dieses Script?? denn beide seiten gehn nicht, registrieren seh ich keinen button usw

lg
Merlin Pentragon
Sorko

Post by Sorko »

:? Why funzt der Download nich?
Kann mir bitte jemand das Ding geben?
Fänd ich mal nett wenn jemand den aktuellen Link posten würde!!! :)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

new galaxy wrote:ok dann du
Hm.. irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden, der Text klingt als käme er aus einen Translator.. ?!!! Gibt s dafür ne Übersetzung oder hat sich das erledigt :roll:
Last edited by Ghostrider[FVP] on Sun, 17. May 09, 19:06, edited 1 time in total.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ghostrider[FVP] wrote:Gibt s dafür ne Übersetzung oder hat sich das erledigt
Ich würde auf letzteres tippen. Nach 2,5 Jahren und der Tatsache, dass der entsprechende User seitdem auch keinen Beitrag mehr verfasst hast, schätze ich mal, dass sich dieses Problem erledigt hat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Manuel Scholz
x3tc

Post by Manuel Scholz »

macht x2illuminatus dann nicht den thread zu nachdem er sowas geschrieben hat???
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Oh mann mir fehlt Eindeutig schlaf oder das ist was für's Topic "man hat zu lange X3 gezoggt..." Dachte der wäre auch noch aus 2009 muss mich da irgendwie verguckt haben.. schade, würde den Beitrag (incl.) diesen löschen aber das geht ja nicht :)... aber das kann X2 ja machen wenn er will ;))
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
laux
x3tc

Post by laux »

Da Yogi hier sowieso nicht mehr supporten kann, ist dann an dieser Stelle auch Schluß mit dem Topic.

**Klick**

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”