[AL-Plugin] [Übersetzt / LV] Heavy Assault Capture Technology 1.2b

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

akliebe
x4

Post by akliebe »

Ist dieses Script nun mit XTM kompatibel ?? Hat das schon mal einer getestet ?

lG Meti
Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<--von Billy Wilder
Unknown object 003
x4

Post by Unknown object 003 »

Bis auf die Fab für mil. Personal in Bala Gi, die bei mir nicht produziert, läuft das script ohne Probleme.
akliebe
x4

Post by akliebe »

Das heist also das du mit dem HCF herkömmlich (Ausrüstung des gekaperten Schiffes bleibt erhalten) und mit jedem anderen Schiff was damit ausgerüstet ist ebenfalls kapern kannst nur das dann keine Ausrüstung übernommen wird ??
Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.<--von Billy Wilder
Unknown object 003
x4

Post by Unknown object 003 »

Ja, Kapern geht mit jedem Schiff, das ausreichend mil. Personal (MP)transportieren kann, oder man teleportiert das MP von einem in Reichweite stehenden Transporter. Für ein M1 werden ca. 600-800 benötigt. Ich nehme zum Kapern die Hyperion. Die ist wesentlich kleiner als das HCF und passt bei vielen GKS in tote Winkel. In seltenen Fällen bleiben Schilde und Waffen nach der Kaperung erhalten. Ich habe mir in XTM kein einziges M1 kaufen müssen, Dank dieser sehr nützlichen Erweiterung. Viel Erfolg!
Dampfwalze_78
x4

mp

Post by Dampfwalze_78 »

@ unknown object:
ich bilde mir ein ich hab mal eine fab für mp gesehen, ich glaub zeins victory oder manticore....musste ma guggen ( xtm 0.75.... )

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”