[Library] V1.0 final 29.01.05 Manage forbidden areas

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

martin79berlin
x3tc

Post by martin79berlin »

Also ich benutze das Script nun auch schon seid einer Woche und es funktioniert auch größtenteils, nur gelegentlich vergist es sämtliche Einstellungen aus heiteren Himmel. Dann ist kein einziger Sektor gesperrt und mein Frachter (MK3 und StationTrader) fliegen munter drauf los und lassen sich schrotten :evil: In unregelmäßigen Abständen kann ich immer wieder diese Sektoren sperren und nach ein paar Stunden oder Tage vergist es wieder alle Einstellungen. Woran liegt das?

Ich benutze den neusten Patch und das Script StationTrader V1.25a, welches angeblich kompatibel sein soll.
fennry
x3

Post by fennry »

Der MK3 nutzt die lib nicht.
martin79berlin
x3tc

Post by martin79berlin »

Ich denke schon, sonst würde doch das Script keinen Sinn machen :roll: und es funktioniert ja auch solange die Verbotszonen eingetragen sind!
Emerald Flint
x3

Post by Emerald Flint »

martin79berlin wrote:Ich denke schon, sonst würde doch das Script keinen Sinn machen :roll: und es funktioniert ja auch solange die Verbotszonen eingetragen sind!
Die einzigen Schiffe, die diese Library nutzen, sind die, die auf Scripts zugreifen, welche die Library nutzen und das sind nur Naffarins Stationsversorger, sonst keine...

Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Ich muss mal weit bumpen...

Bei der Installation des Scripts stürzt bei mir der Script Installer ab. Außerdem möchte ich gar kein .spk, ein .zip/.xml würde mir voll und ganz genügen. Möchte mir jemand die nötigen Dateien in letzterem Dateiformat senden?

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”