Ich benutze den neusten Patch und das Script StationTrader V1.25a, welches angeblich kompatibel sein soll.
[Library] V1.0 final 29.01.05 Manage forbidden areas
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
martin79berlin

Also ich benutze das Script nun auch schon seid einer Woche und es funktioniert auch größtenteils, nur gelegentlich vergist es sämtliche Einstellungen aus heiteren Himmel. Dann ist kein einziger Sektor gesperrt und mein Frachter (MK3 und StationTrader) fliegen munter drauf los und lassen sich schrotten
In unregelmäßigen Abständen kann ich immer wieder diese Sektoren sperren und nach ein paar Stunden oder Tage vergist es wieder alle Einstellungen. Woran liegt das?
Ich benutze den neusten Patch und das Script StationTrader V1.25a, welches angeblich kompatibel sein soll.
-
martin79berlin

-
Emerald Flint

Die einzigen Schiffe, die diese Library nutzen, sind die, die auf Scripts zugreifen, welche die Library nutzen und das sind nur Naffarins Stationsversorger, sonst keine...martin79berlin wrote:Ich denke schon, sonst würde doch das Script keinen Sinn machenund es funktioniert ja auch solange die Verbotszonen eingetragen sind!
Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato
"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins"
Master! Apprentice!
"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins"
Master! Apprentice!
-
SymTec ltd.