[AL-Plugin] Reaktionsstreitkräfte der Völker v1.42 by LV [Update: 15/01/2006]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zockkrates
x3tc

Post by Zockkrates »

Hallo Madcat

Wo mach ich die änderung mit er Argon Eins?

Danke im vorraus für Deine Hilfe

Hat Sich erledigt!!!

MfG Zockkrates
Das Leben ist Sch**** , aber die Grafik ist echt geil!!!
ThorOfTerra
x4

Post by ThorOfTerra »

Bitte die Lösung des Problems nennen, damit andere auch die Lösung übernehmen können.
Nur sagen ist
Hat Sich erledigt!!!
finde ich zu wenig.

Gruß
Thor
Ruhm ist vergänglich,
aber Namenlosigkeit ist für immer.
Madcat
x3tc

Post by Madcat »

steht auf Seite 9
funktioniert aber nur, solange Sie noch nicht vom JTP "eingezogen" und auf Reise geschickt wurde.

Vorsicht während der Story am Ende, die Piraten haben die Paras angegriffen wies auch sein soll, JTP schickte daraufhin nen Zeus, der war auch für mich feindlich.
SuperVegeta wrote:
Script: plugin.lv.setup.jtp

diese zeile ist englisch
darum wird die Argon Eins im deutschen Script auch als Eingreiftruppe verwändet, sollte sie aber garnicht :!:

Code: Select all

034   if $name != 'Argon One'
so muß die zeile für das deutsche Script aussehen :!:

Code: Select all

034   if $name != 'Argon Eins'
SCT
x3tc

Post by SCT »

Madcat wrote:Ich hab die engl. Version 1.5a vom JTP Script am laufen. (mit 'Argon One' zu 'Argon Eins' Änderung, damit die nich auf Kreuzfahrt geht ;))

Bis jetzt nichts negatives feststellbar.

EmCall, GMUS und die Völkerinvasionen laufen auch.
--> Ist das jetzt die Antwort auf die Frage ob das auch zusammen mit 2.02 "Bala Gi" läuft?
Dann gehe ich Recht in der Annahme das die englische Version dieses Scriptes auch mit der deutschen X3 Version zu lauft !?? Richtig so?

Ciao
SCT
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!
Madcat
x3tc

Post by Madcat »

ja es läuft.
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!
SteveGER
x2

Post by SteveGER »

hi mal ne farge:

Da ich ein ziemlicher noob bin was mods und so angeht wollte ich wissen ob dieser mod/plugin kompatibel auch mit dem ddrs mod ist.
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Ähhm...

Wie deinstalliert man den kaputten Script und wo ist das Artifical-Life menü?

Bite helft mir. Bei mir haben alle kampfschiffe, ab M6 nur noch die Bezeichnung Readtextblablabla. Habe keine Ahnung von Scripten.

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
da_pro
x3tc

Post by da_pro »

1.) also wenn bei dir bloß readtext-8804 kommt fehlt dir die t-file lad einfach das englische script runter da ist eine 498804 drinne (die ist zwa auf englisch aber wenns einen stört einfach selber übersetzen :D ) diese t-file, dann einfach in den Ordner t im X3 Hauptverzeichnis kopieren und der readtext is weg.

2.)Das Arifical-Life Menü ist unter optionen zu finden dazu muss der SE aber aktiviert sein sollte bei dir aber der fall sein da sonst das script auch nich laufen würde :wink:

3.)Ich deinstalliere kaputte, oder einfach nur scripts die ich nicht mehr brauche einfach dadurch indem ich sie lösche :D (nicht ingame) manchmal gibt auch ne uninstall datei

hoff ich hab dir geholfen

pro
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Danke!

Also, wenn ich den Script jetzt einfach lösche, dann machen die GKS der Völker auch wieder etwas :?:

Entschuldigung, wenn das jetzt ne blöde frage war, aber ich hab von sowas leider keine ahnung.

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
Spray
x4

Post by Spray »

Hallo,

Ich brauche mal professionelle Hilfe.
Kann jemand das Script so verändern, daß es mit X3plus (speziell Taxisoftware) zusammenpasst, und hochladen?
Es müsste ein Kommandoslot verlegt werden. (glaube ich) :?
Jedenfalls ist der Befehl "Taxisoftware MK1 im Spezialmenü bei mir nicht mehr vorhanden. :o

Mit Dank im Voraus Spray
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11
Trigun9993

Post by Trigun9993 »

Bei mir sin die Reaktionsstreitkräfte total faul, knapp 10km neben ner Nemesis wird ne Fabrik von nem Cluster zerlegt, un die drinken fröhlich Kaffee un bleiben bei 0 m/s
duff07
x3tc

Post by duff07 »

ich habe eine frage: bei einem Angriff der Xenon in Thyns Abgrund(Völkerinvasion) mussten die Split-Krisentruppen trotz meiner Hilfe stark einstecken (3 GKS). Muss ich angst haben, dass es bald keine für ordnung sorgenden großen schiffe mehr gibt? oder werden die wieder nachproduziert?

gruß
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Kein Panik, sie kommen wieder.
Sowas kann schon mal vorkommen, bei mir wurde ein boronischer Sektor fast ausradiert wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, es waren nur noch 3 boronische Schiffe übrig als ich das erledigt hatte.
Aber die fliegenden Fische sind auch nicht tot zu kriegen, die tummeln sich mittlerweile wieder fleißig...
Schabernack

Post by Schabernack »

*leisefrag* kommt da eine Übersetzung zu der V1.5a des englischen Orginals von 08/06? Wie siehts mit kompatibilität zu aktuellem Patch und Bonus Pack aus?
learn from the past, live the moment, dream of the future
tc-ap minimax
Cires
x3tc

Post by Cires »

lad dir einfach die 1.5a runter, ein deutsches T-File liegt schon bei :wink:

Gruß
Cire
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Ja, genau, nur ist die nicht übersetzt
MUUUAAAAHHHHH, der war gut Cires :wink:
Sorry, das musste raus.

Ich glaub hier schwirrt doch irgendwo ein Download von ner deutschen Übersetzung der 1.5a rum, mußt mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] fragen.

Ach so, ja, ist kompatibel.
Schabernack

Post by Schabernack »

k, thx, im readme des spk steht nix von languagefile drin, isch kick ma ob ich so noch wat find
tc-ap minimax
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Ne, das steht nicht in der ReadMe, die 498804 ist aber dabei, nur eben nicht übersetzt.

Ich war da mal so frei, falls die Suche nichts ergibt kannst ja mein "mal eben schnell" übersetztes nehmen: http://www.blackpanthergroup.de/x3/downloads/498804.xml (Rechtsklick -> Speichern unter)
Schabernack

Post by Schabernack »

Retter in der Not ;) dankeschön
tc-ap minimax
Lamiadon
x3tc

Post by Lamiadon »

is das in v 1.5a immernoch so, dass der Zahlen-Befehl den Taxi-MK1 überschreibt? bzw. kann man sich selber mit Laienkenntnissen etwas zusammenbasteln, dass der Befehl um 2 Stellen nach unten rutscht?

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”