[AL-Plugin] Reaktionsstreitkräfte der Völker v1.42 by LV [Update: 15/01/2006]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Zockkrates

-
ThorOfTerra

-
Madcat

steht auf Seite 9
funktioniert aber nur, solange Sie noch nicht vom JTP "eingezogen" und auf Reise geschickt wurde.
Vorsicht während der Story am Ende, die Piraten haben die Paras angegriffen wies auch sein soll, JTP schickte daraufhin nen Zeus, der war auch für mich feindlich.
funktioniert aber nur, solange Sie noch nicht vom JTP "eingezogen" und auf Reise geschickt wurde.
Vorsicht während der Story am Ende, die Piraten haben die Paras angegriffen wies auch sein soll, JTP schickte daraufhin nen Zeus, der war auch für mich feindlich.
SuperVegeta wrote:
Script: plugin.lv.setup.jtp
diese zeile ist englisch
darum wird die Argon Eins im deutschen Script auch als Eingreiftruppe verwändet, sollte sie aber garnicht
so muß die zeile für das deutsche Script aussehenCode: Select all
034 if $name != 'Argon One'![]()
Code: Select all
034 if $name != 'Argon Eins'
-
SCT

--> Ist das jetzt die Antwort auf die Frage ob das auch zusammen mit 2.02 "Bala Gi" läuft?Madcat wrote:Ich hab die engl. Version 1.5a vom JTP Script am laufen. (mit 'Argon One' zu 'Argon Eins' Änderung, damit die nich auf Kreuzfahrt geht)
Bis jetzt nichts negatives feststellbar.
EmCall, GMUS und die Völkerinvasionen laufen auch.
Dann gehe ich Recht in der Annahme das die englische Version dieses Scriptes auch mit der deutschen X3 Version zu lauft !?? Richtig so?
Ciao
SCT
-
Madcat

-
SteveGER

-
-Napalm-

Ähhm...
Wie deinstalliert man den kaputten Script und wo ist das Artifical-Life menü?
Bite helft mir. Bei mir haben alle kampfschiffe, ab M6 nur noch die Bezeichnung Readtextblablabla. Habe keine Ahnung von Scripten.
Mfg,
robit
Wie deinstalliert man den kaputten Script und wo ist das Artifical-Life menü?
Bite helft mir. Bei mir haben alle kampfschiffe, ab M6 nur noch die Bezeichnung Readtextblablabla. Habe keine Ahnung von Scripten.
Mfg,
robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
-
da_pro

1.) also wenn bei dir bloß readtext-8804 kommt fehlt dir die t-file lad einfach das englische script runter da ist eine 498804 drinne (die ist zwa auf englisch aber wenns einen stört einfach selber übersetzen
) diese t-file, dann einfach in den Ordner t im X3 Hauptverzeichnis kopieren und der readtext is weg.
2.)Das Arifical-Life Menü ist unter optionen zu finden dazu muss der SE aber aktiviert sein sollte bei dir aber der fall sein da sonst das script auch nich laufen würde
3.)Ich deinstalliere kaputte, oder einfach nur scripts die ich nicht mehr brauche einfach dadurch indem ich sie lösche
(nicht ingame) manchmal gibt auch ne uninstall datei
hoff ich hab dir geholfen
pro
2.)Das Arifical-Life Menü ist unter optionen zu finden dazu muss der SE aber aktiviert sein sollte bei dir aber der fall sein da sonst das script auch nich laufen würde
3.)Ich deinstalliere kaputte, oder einfach nur scripts die ich nicht mehr brauche einfach dadurch indem ich sie lösche
hoff ich hab dir geholfen
pro
-
-Napalm-

Danke!
Also, wenn ich den Script jetzt einfach lösche, dann machen die GKS der Völker auch wieder etwas
Entschuldigung, wenn das jetzt ne blöde frage war, aber ich hab von sowas leider keine ahnung.
Mfg,
robit
Also, wenn ich den Script jetzt einfach lösche, dann machen die GKS der Völker auch wieder etwas
Entschuldigung, wenn das jetzt ne blöde frage war, aber ich hab von sowas leider keine ahnung.
Mfg,
robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
-
Spray

Hallo,
Ich brauche mal professionelle Hilfe.
Kann jemand das Script so verändern, daß es mit X3plus (speziell Taxisoftware) zusammenpasst, und hochladen?
Es müsste ein Kommandoslot verlegt werden. (glaube ich)
Jedenfalls ist der Befehl "Taxisoftware MK1 im Spezialmenü bei mir nicht mehr vorhanden.
Mit Dank im Voraus Spray
Ich brauche mal professionelle Hilfe.
Kann jemand das Script so verändern, daß es mit X3plus (speziell Taxisoftware) zusammenpasst, und hochladen?
Es müsste ein Kommandoslot verlegt werden. (glaube ich)
Jedenfalls ist der Befehl "Taxisoftware MK1 im Spezialmenü bei mir nicht mehr vorhanden.
Mit Dank im Voraus Spray
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11
-
Trigun9993
-
duff07

-
Blacky_BPG

Kein Panik, sie kommen wieder.
Sowas kann schon mal vorkommen, bei mir wurde ein boronischer Sektor fast ausradiert wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, es waren nur noch 3 boronische Schiffe übrig als ich das erledigt hatte.
Aber die fliegenden Fische sind auch nicht tot zu kriegen, die tummeln sich mittlerweile wieder fleißig...
Sowas kann schon mal vorkommen, bei mir wurde ein boronischer Sektor fast ausradiert wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, es waren nur noch 3 boronische Schiffe übrig als ich das erledigt hatte.
Aber die fliegenden Fische sind auch nicht tot zu kriegen, die tummeln sich mittlerweile wieder fleißig...
-
Cires

-
Blacky_BPG

Ja, genau, nur ist die nicht übersetzt
MUUUAAAAHHHHH, der war gut Cires
Sorry, das musste raus.
Ich glaub hier schwirrt doch irgendwo ein Download von ner deutschen Übersetzung der 1.5a rum, mußt mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] fragen.
Ach so, ja, ist kompatibel.
MUUUAAAAHHHHH, der war gut Cires
Sorry, das musste raus.
Ich glaub hier schwirrt doch irgendwo ein Download von ner deutschen Übersetzung der 1.5a rum, mußt mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] fragen.
Ach so, ja, ist kompatibel.
-
Blacky_BPG

Ne, das steht nicht in der ReadMe, die 498804 ist aber dabei, nur eben nicht übersetzt.
Ich war da mal so frei, falls die Suche nichts ergibt kannst ja mein "mal eben schnell" übersetztes nehmen: http://www.blackpanthergroup.de/x3/downloads/498804.xml (Rechtsklick -> Speichern unter)
Ich war da mal so frei, falls die Suche nichts ergibt kannst ja mein "mal eben schnell" übersetztes nehmen: http://www.blackpanthergroup.de/x3/downloads/498804.xml (Rechtsklick -> Speichern unter)
-
Lamiadon