[AL-Plugin] Reaktionsstreitkräfte der Völker v1.42 by LV [Update: 15/01/2006]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

enenra
x4

Post by enenra »

Es gibt mittlerweile eine neue Version... ist eine Übersetzung in Sicht oder muss ich da selber ran?

EDIT: ich bin am übersetzen. Sollte nicht allzu lange gehen.
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Tja der der Übersetzer mal in einem anderen Thread geschrieben hat er hätte sein X3 verkauft wirst du wohl selbst ran müssen, wobei ich nicht glaube das sich viel an den Texten geändert hat, also müsste die Alte t datei noch gehen...

PS: Ich mag das Script eigentlich...könntest du die Übersetzung hochladen, sofern du eine machst?
Ich hab nähmlich im moment keine Zeit das selber zu machen...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
enenra
x4

Post by enenra »

Raumfliegenjäger wrote:Tja der der Übersetzer mal in einem anderen Thread geschrieben hat er hätte sein X3 verkauft wirst du wohl selbst ran müssen, wobei ich nicht glaube das sich viel an den Texten geändert hat, also müsste die Alte t datei noch gehen...

PS: Ich mag das Script eigentlich...könntest du die Übersetzung hochladen, sofern du eine machst?
Ich hab nähmlich im moment keine Zeit das selber zu machen...
Klar lad ich sie hoch ;)

Und die neue Version bringt mehr als nur ein paar neue Feautures ;)
Raumfliegenjäger
x3tc

Habs mir grad angesehen :o da hat sich LV ja ganzschön ins zeug gelegt...
Hauptsache er verbessert jetzt nicht das DMA script so stark, da müsst ich doch glatt ran... :roll:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Marodeur
x4

Post by Marodeur »

Der einzige neue Text ist halt das mit den Friedensgesprächen. Den hab ich schon übersetzt, aber da ich irgendwie keinen Text davon mehr zu sehen bekomme weis ich nicht ob er passt. Ich kann dir die Textdatei ja mal heute abend zusenden, dann brauchst blos noch korrigieren. Hab sie halt so übersetzt das sie halbwegs Sinn ergibt (glaub ich mal), aber mit den Variablen und so kann schon was schiefgehn. ;)
enenra
x4

Post by enenra »

Marodeur wrote:Der einzige neue Text ist halt das mit den Friedensgesprächen. Den hab ich schon übersetzt, aber da ich irgendwie keinen Text davon mehr zu sehen bekomme weis ich nicht ob er passt. Ich kann dir die Textdatei ja mal heute abend zusenden, dann brauchst blos noch korrigieren. Hab sie halt so übersetzt das sie halbwegs Sinn ergibt (glaub ich mal), aber mit den Variablen und so kann schon was schiefgehn. ;)
Joa, wäre toll, wenn du's mir schicken könntest. Den grössten Teil hab ich schon übersetzt, würd's aber gerne noch vergleichen. :)
Last edited by enenra on Thu, 31. Aug 06, 19:01, edited 1 time in total.
enenra
x4

Post by enenra »

sry für den Doppelpost aber:

konnte auch noch den Rest übersetzen. :)

Hier gibt's das neueste deutsche t-File und hier die neueste Version.
btw. ist erst bei rapidshare raufgeladen. Ich werd's LV aber zuschicken. :)
Marodeur
x4

Post by Marodeur »

Na gut... Bin grad erst an den PC gekommen, hab noch bis grad draußen geschaufelt... Ächtz und sorry... :(

Jetzt muss sich nur noch ein Mod erbarmen und den Titel anpassen... ;)
TMl
x3tc

Post by TMl »

Habt ihr den Text denn nun schon gesehen :?

Ist alles OK :?:

TMl möchte auch Deutsch sein :D ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"
Raumfliegenjäger
x3tc

Nimm die beiden links von DSE, den 1. für die deutsche Sprachdatei (t)
und den Zweiten für das Script ansich (und die englische Sprachdatei)...

Hab übrigens grad bekannstschaft mit einem der Raketenschiffe gemacht :shock: ...

TMl
x3tc

Post by TMl »

Raumfliegenjäger wrote:Nimm die beiden links von DSE, den 1. für die deutsche Sprachdatei (t)
und den Zweiten für das Script ansich (und die englische Sprachdatei)...

Hab übrigens grad bekannstschaft mit einem der Raketenschiffe gemacht :shock: ...
Hab mal gesehen, wie die nen Phönix zersemmelt haben :twisted:

Die links hatte ich schon gesehen, aber sie schrieben ja, daß sie es noch mal durchschauen wollten :gruebel:

TMl probierts mal :D ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"
Skywalker77
x3tc

Post by Skywalker77 »

Wäre es nicht mal sinnvoller

ein ordentlich grosses Script zu schreiben, mit allen realistischen Möglichkeiten?

Hier sind ja auch noch ein paar gute drin
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... sc&start=0
Marodeur
x4

Post by Marodeur »

Die Bomber sind echt krank... :shock:
Raumfliegenjäger
x3tc

Skywalker77 wrote:Wäre es nicht mal sinnvoller

ein ordentlich grosses Script zu schreiben, mit allen realistischen Möglichkeiten?

Hier sind ja auch noch ein paar gute drin
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... sc&start=0
LV kennt dieses Script und es steht glaubich auch in seinem Thread ganz unten im 1. Post, aber wenn man beide zusammennimmt würd ichs mir schon garnicht mehr holen wollen, ich will nur verteidigung und keine Angriffe :wink:

BLACKDIMMU
x3tc

Post by BLACKDIMMU »

das scribt klingt ganz gut, und ich will es auch nutzen, aber natürlich wäre eine spk datei konvortabler. gibt es das scribt schon als spk?
Raumfliegenjäger
x3tc

Ich empfehle die beiden links von DSE, der erste führt zur deutschen t-datei die in den T ordner muss und der Zweite zu dem Englischen Thread...wo du die SPK downloaden kannst... (allerdings muss die Deutsche t datei in deinen t ordner...)

Skywalker77
x3tc

Post by Skywalker77 »

Ui, der Thread ist nicht mehr aktuell^^. Es gibt schon eine 1.5a Version.
Ich brauche aber die deutsche Version vom Script. Hier in diesem Thread ist ja nur die 1.42 Version enthalten.

Wo bekommt man die her?

Ich will jetzt mal mein erstes Script installieren und dachte mir mit dem Reaktionsstreitkräften wäre das der ideale Anfang.
enenra
x4

Post by enenra »

Skywalker77 wrote:Ui, der Thread ist nicht mehr aktuell^^. Es gibt schon eine 1.5a Version.
Ich brauche aber die deutsche Version vom Script. Hier in diesem Thread ist ja nur die 1.42 Version enthalten.

Wo bekommt man die her?

Ich will jetzt mal mein erstes Script installieren und dachte mir mit dem Reaktionsstreitkräften wäre das der ideale Anfang.
:roll:

scrolle mal die Seite rauf ;)
Skywalker77
x3tc

Post by Skywalker77 »

Ah ok, danke. Kannst du das nicht auf der ersten Seite aktuallisieren^^. Weil ich hätte die aktuelle Version niemals gefunden.
enenra
x4

Post by enenra »

Skywalker77 wrote:Ah ok, danke. Kannst du das nicht auf der ersten Seite aktuallisieren^^. Weil ich hätte die aktuelle Version niemals gefunden.
Ich würde, wenn ich könnte. Aber ich kann genausowenig einen Post eines anderen Users editieren wie du ;)

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”