Forum -Problem?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Seven-of-Nine
x4

Forum -Problem?

Post by Seven-of-Nine »

Frage: Warum kann ichg nichts bei Scripten modden posten ?? bin userlvl 3 ? was muss ich machen ?=

und zusätzlich noch ne frage kann mir ein Schiffmodder seine ICQ Nr geben damit er mir des noch mal erklärt ich heb scho einige turtorials gelesen aber ich kommeinfach nicht dahinter wie es geht ... ich würde so gern einige schiffe moddlen ich habe scho skitzen usw...
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Um im Script und Modding Bereich sowie den Foren für Technische Unterstützung posten zu dürfen, mußt Du Dein Spiel in Deinem [url=http://forum.egosoft.com/profile.php?mode=editprofile][b]Fo[/b]rum[b]Pr[/b]ofile[/url] registrieren.

:)

Alles wird angemeldet
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
enenra
x4

Post by enenra »

1. das gegört ins Off Topic ;)

2. Du musst dein Spiel registrieren um dort posten zu können

3. Das ist grafisches modding, schon komplizierter, du brauchst ein bestimmtes Grafikprogramm 3dsMax... da ist das modden an Werten wie Geschwindigkeit schon viel leichter :wink:

EDIT: ah, mist, Vassenego war schneller :D
xx5533
x3tc

wie schreibt man ins technische forum ????????

Post by xx5533 »

Hallo hallo ich würde ja gerne was ins technische forum schreiben aber da kommt man ja wohl nich ran keine ahnung was man für spezielle anforderungen haben muß

wahrscheinlich wollen die bloß nicht das man da meckert weil mein spiel lief die ersten 14 stunden einwandfrei seit ich mehr als 4 schiffe habe kann ich keíne 10 min am stück mehr spielen

also wenn das so weitergeht dann können die demnächst ihre spiele behalten und ich hole mir ne konsole hab langsam die nase voll

nen nagel neuen pc geholt und soweit läuft bei mir alles earth silenthunter3 panzers nur das game macht mich fertig ne ne ne

grummel :evil:
ticaki
x3

Post by ticaki »

Ins TF (technische Forum) kommst du in dem du deine X3 Regnummer in deinem Forenprofil eingibst.

Gruß ticaki
xx5533
x3tc

Post by xx5533 »

danke für die schnelle antwort meinst du jetzt wenn ich das spiel regestriere das hab ich gemacht `?
ticaki
x3

Post by ticaki »

ich meine du gehst hier hin: http://forum.egosoft.com/profile.php?mode=editprofile

in der Mitte der Seite gibt es ein Feld: Spiel-Registriernummer 1: da gibst du deinen DVD-Key ein.

Gruß ticaki
xx5533
x3tc

Post by xx5533 »

Ja danke das hab ich gemacht geht aber trotzdem nich mh naja ma gucken auf jeden fall danke für die hilfe :)
ticaki
x3

Post by ticaki »

xx5533 wrote:Ja danke das hab ich gemacht geht aber trotzdem nich mh naja ma gucken auf jeden fall danke für die hilfe :)
Wenn es geklappt hat, hast du so einen CD unter deinem Namen wie ich :)

Gruß ticaki
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Sieht so aus, als ob du vergessen hast, noch ganz unten auf Absenden zu drücken, denn sonst wird dein Profil nicht aktualisiert, also Key eingeben und Absenden drücken.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Zur ICQ-Num:

Jeder Benutzer hier hat die Moeglichkeit, in seinem [url=http://forum.egosoft.com/profile.php?mode=editprofile][b]Fo[/b]rum[b]Pr[/b]ofile[/url] seine ICQ-Nummer einzigeben. Entsprechende Benutzer haben einen ICQ-Button unter jedem Post.

Andere haben das nicht - und die haben entweder kein ICQ oder wollen es nicht fuer alle veroeffentlichen.

Aber vorher im Forum fragen ist nie verkehrt!

Es gibt auch einige Topics (z.B. das hier) zum Schiffsmodding im Script&Modding-Forum, einfach mal ein paar Seiten anschauen, das beantwortet die meisten einfacheren Fragen.

Return to “Off Topic Deutsch”