Erfahrung mit Mods?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Katana
x2

Erfahrung mit Mods?

Post by Katana »

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrung mit eingebundenen Mods gesammelt?

Negativ oder Positiv?

Mit freundlichem Gruß an alle

Katana
Lionheart [D6a]
x3tc

Post by Lionheart [D6a] »

Also ich finde einige Mods hier unter aller Kanone :lol:
Dgn Master
x3tc

Post by Dgn Master »

:?

might want to try the german mod forum.
Could the parents of the little Argon girl, Suzie, please claim her sealed jar of remains?
She didn't mind the gap and ended up vapourized!
rxnnxs
x3

Post by rxnnxs »

wild guess: a mod pushed it in the wrong direction
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Im Moment spiele ich den Lasermod...
Abgesehen davon das die Ladezeit der Laser zu schwach ist wenn man Gammas installiert - funktioniert es ansonsten ganz gut...
Nachteil, alle Schiffe haben nun die Möglichkeit starke Waffen zu tragen - das macht sich bei den Piraten und Xenon schon mal unangenehm bemerkbar.
Lustig ist besonders im Xenonsektor von >N's & M's< mit A,B,oder gamma Photonenlaser beschgossen zu werden.
Auch wenn sie nur 3-4 laserimpulse abfeuern können, (die Kerle treffen gut) macht doch die unheimliche Menge der Angreifer dem Leben der Schilde und Hülle schnell ein Ende.... :D

Speedmod brauche ich nicht, da ich Yogis Frachtzentren gescriptet habe.

Gruß
Fred :D
Das_Spektakel
x3

Post by Das_Spektakel »

Hi,

spiele mit dem Cockpit Callback Mod. Keine Probleme - bin sehr zufrieden.

das_spektakel
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Ohne Mods wäre ich aufgeschmissen.
Seit je her hab ich mir immer meinen personlichen Mod gebaut der genau meiner Vorstellung entspricht.
Marodeur
xr

Post by Marodeur »

Hab auch Cockpit Callback und finds gut. Finde nur schade das man anscheinend immer nur einen Mod aktivieren kann, hätt zusätzlich gern noch den "Capital Rebalance" Mod. Galaxy613 schrieb zwar ende November das er auch mal beide zusammenführen will aber hat er anscheinend noch nicht gemacht. Gibt beim Capital Rebalance" nur die "light"-Version mit CP für die großen Pötte... :cry:
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Mit doubleshadows X3-ModManager könnt ihr euch eure eigenen Mods zusammenbasteln für alle diejenigen, die gern mehrere Mods verwenden wollen oder sich eigene bauen (so wie ich :D ).

Ihr müßt einfach nur alle benötigten Files in einer .cat zusammenpacken und fertig. Aufpassen, manche Mods verwenden die gleichen Dateien, die dürfen nicht einfach so ersetzt werden, die müssen von Hand angepasst werden.

Schaut euch mal im engl. modding-Forum um, da werdet ihr sicher fündig. Zum download gehts hier: http://www.doubleshadow.wz.cz/index.php?p=news
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”