spieler hauptquartier?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

reacon
x3

spieler hauptquartier?

Post by reacon »

egosoft hat verprochen ein spielereigenes hq zu integrieren...

wo, wenn es das gibt, bekommt man es.....? :?:
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Nein hat Ego nicht versprochen.
Es war fürs X2 Addon Die Rückkehr versprochen aber nicht für X3.
KreXx
x4

Post by KreXx »

darklord2 wrote:Nein hat Ego nicht versprochen.
und man hat versprochen alle features die ins addon reinsollten für x3 zu übernehmen...
M_J_M
x2

Post by M_J_M »

Es war ja gerade das Argument das die fürs X²-AddOn geplanten Features nicht alle in ein AddOn passen würden mit dem Egosoft X³ als eigenständiges Spiel, in welchem die Feature enthalten sein würden, angekündigt hat.
Scorpion_DE
x4

Post by Scorpion_DE »

Hi,
darklord2 wrote:Nein hat Ego nicht versprochen.
Das ist nicht korrekt. Als ich dieses Jahr auf der GC in Leipzig war, habe ich Egosoft gefragt, was denn von den geplanten Features des AddOn in X3 einfließt. Die Antwort war, daß nahezu alle Features natürlich in X3 enthalten sein werden. Und ohne selbst konkreter nachgefragt zu haben, brachte Egosoft als Beispiel das spielereigene HQ "...mit seinen vielen phantastischen Möglichkeiten ...".

Wenn in den Statements von Egosoft zu diesem Thema heute der Eindruck erweckt wird, daß ein spielereigenes HQ in X3 niemals geplant gewesen wäre, dann ist das im besten Fall hochgradig widersprüchlich zu der mir gegenüber gemachten Aussage auf der GC.

Aber vielleicht ist auf der GC ja auch nur ein Marketingmitarbeiter oder ein Mitarbeiter des Presseteam übers Ziel hinausgeschossen. Aber auch dies wäre nicht der Community anzulasten.

Gruß Scorpion

PS: Andererseits könnte ich nach nun etwa 60 Stunden Spielzeit eh noch nix mit dem HQ anfangen, da ich es mir wahrscheinlich noch nicht leisten könnte. Es reicht ja noch nicht einmal zu einem M6 ;)
schnuhu
x3

Post by schnuhu »

das hq ist zwar im spiel integriert,hat jedoch keinen nutzen. klar man kann es sich scripten aber dann stehts nur blöd rum ohne einen zweck zu erfüllen. vielleicht schiebt egosoft das ja in nem patch nach aber naja. blaibt halt abzuwarten ob viele der versprochenen features die fehlen nachgeliefert werden
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

Und täglich grüßt das Murmeltier.....
michaDom
x3tc

Post by michaDom »

Das HQ war für das Add On versprochen. Das Add On wurde dann zum X3 als eigenständiges PRG mit 50 € und da sei alles Super Top. Bon, teilweise eingelöst.
X2 Besitzer könnten sich geprellt fühlen, da diese überhaupt X3 ermöglichen, da diese ja auf Add On verzichten mussten.
Ich fühle einfach mal, das man aus X2 auf X3 aufgebaut hat, etwas angepasst mit neue Ideen und die Balance ausgeglichen hat. Das wirklich Nennenswerte ist der Komplexbauversuch und die neue Cockpits und zuviel Nebel.
Also wird ein Script hier erscheinen und voila HQ.

Sinnvoller wäre die Komplexe zu vernetzen und diese beliefern ein HQ mit einer Schiffswerft. Sonst hätte das Ding keinen Sinn.
Niemand scheint zu wissen, wie nützlich es ist, unnütz zu sein.
claus21
x4

Post by claus21 »

Nur zur Info X3 ist ja X2 Addon wenn mann so will.

Die haben nur darraus X3 gemacht.

Ich finde es verdammt blöd wenn Bernd wo sie noch an X2 Die Rückkehr drann waren das HQ in X3 nicht wollen.

Die PC games findet das aber auch als Minus Punkt und die Cokpits erst hehehehe.

Da hat sic Egosoft was geleistet :lol:

Im endefeckt ist X3 genau wie X2 nur das jetzt Krieg ist neue Storry paar neue Sektoren aber mehr nicht. :wink:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Return to “X Trilogie Universum”