[S] [10.02.07] [X3 1.0.05] Cheat Sammlung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Rocketeer

Hallo, was ist die "owner" Datein, vor allem WO kann ich die ziehen ?
Noch ein Hinweis zum Download: wer die Datei "Cheat_Sammlung_X3_V1005.zip" entpackt erhält witzigerweise folgende Datei "Cheat_Sammlung_X3_V1005". Ohne Endung / Dateierweiterung.
An diese Datei einfach die Endung zip anhängen und nochmals entpacken. So kommt man zur gewünschten Ordnerstruktur.
So geschen mit der aktuellen Winrar 3.80
Noch ein Hinweis zum Download: wer die Datei "Cheat_Sammlung_X3_V1005.zip" entpackt erhält witzigerweise folgende Datei "Cheat_Sammlung_X3_V1005". Ohne Endung / Dateierweiterung.
An diese Datei einfach die Endung zip anhängen und nochmals entpacken. So kommt man zur gewünschten Ordnerstruktur.
So geschen mit der aktuellen Winrar 3.80
-
Jey 16

-
X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)

Hey ho,
siehe d0peshows Hinweis oben:

siehe d0peshows Hinweis oben:
Eben mit FF 3.0 getestet und funktioniert einwandfrei.d0peshow wrote:Falls es bei Dir nicht mit direkt anklicken geht, probier mal "Ziel speichern unter..."
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
MichaelBoese
Hi, ich konnte das Ding nicht herunterladen!
Der Server von "Sourceplugins" scheint komplett Down zu sein.
Neue Downloadlinks zufällig?
Da dies mein erster Eintrag ist, begrüsse ich Euch erst mal alle.
Ich kann auch überhaupt nicht scripten, und habe bei der Gelegenheit auch ein Problem. Schaut doch einfach unter dem Thema "Systemcheck" nach, DANKE!
Herzlichst
MichaelBoese.
Der Server von "Sourceplugins" scheint komplett Down zu sein.
Neue Downloadlinks zufällig?
Da dies mein erster Eintrag ist, begrüsse ich Euch erst mal alle.
Ich kann auch überhaupt nicht scripten, und habe bei der Gelegenheit auch ein Problem. Schaut doch einfach unter dem Thema "Systemcheck" nach, DANKE!
Herzlichst
MichaelBoese.
-
UnforgivenIII
Huhu hab nach langerzeit mal wieder mein X³ ausgekramt aber nun hab ich ein Problem mit eurem Script..
Also ich hab alles so gemacht das es ohne Script Editor gehen sollte..
Sprich in der Datei die Sachen händig geändert.
Nun Sehe ich auch die scripte ingame aber wenn ich sie ausführe kommt eine nachricht mit Ki fehler oder "dieser befehl ist nicht ausführbar..."
Was mach ich falsch ?
Sry wenn diese Frage schon gestellt wurde.
Hab das Aktuellste Update installiert.
Gruss Unforgiven
Also ich hab alles so gemacht das es ohne Script Editor gehen sollte..
Sprich in der Datei die Sachen händig geändert.
Nun Sehe ich auch die scripte ingame aber wenn ich sie ausführe kommt eine nachricht mit Ki fehler oder "dieser befehl ist nicht ausführbar..."
Was mach ich falsch ?
Sry wenn diese Frage schon gestellt wurde.
Hab das Aktuellste Update installiert.
Gruss Unforgiven
-
Chaber

-
UnforgivenIII
-
alles

Wenn du die Änderungen nach dieser Anleitung
Aktivieren von Scripten ohne Scripteditor
Durchgeführt hast, dürften keine Probleme auftauchen. Ansonsten hast du irgendwo was an den eigentlichen Scripten verändert.
cu
alles
Aktivieren von Scripten ohne Scripteditor
Durchgeführt hast, dürften keine Probleme auftauchen. Ansonsten hast du irgendwo was an den eigentlichen Scripten verändert.
cu
alles
-
UnforgivenIII
Nein habe ich nicht ich habe nur die "!" verändert und dies dan gespeichert.. wie es auch so beschrieben war =). Sonst wurde nichts an der scripts verändert =)
Ich werde es nun nochmal machen
Aber ich denke nicht das es geht 
Meld mich in 5 min nochmal mit nem Edit =)
So Edit
es geht immer noch nicht... wieder kommt Kommando nicht ausführbar..
[ external image ]
Hier seht ihr das es installiert ist..
Edit ² Kann es sein das ich trozdem den Scripteditor aktivieren muss ?
Gruss Unforgiven
Ich werde es nun nochmal machen
Meld mich in 5 min nochmal mit nem Edit =)
So Edit
es geht immer noch nicht... wieder kommt Kommando nicht ausführbar..
[ external image ]
Hier seht ihr das es installiert ist..
Edit ² Kann es sein das ich trozdem den Scripteditor aktivieren muss ?
Gruss Unforgiven
-
VampireSilence

Kannste ohne weiteres, einfach -100 Triebwerkstunings hinzufügen und dein Elefant is wieder eine Schnecke.©ArtBlade wrote:Danke für das Script, funktioniert prima.![]()
Mir ist zufällig etwas sehr interessantes dabei aufgefallen... Damit kann man Schiffe schneller und wendiger machen. Das geht folgendermaßen:
Wenn man für das betroffene Schiff das Kommando "Handel > erhalte Ware" erteilt, wählt man Triebwerkstuning beziehungsweise Ruderoptimierung aus und gibt dann eine Zahl (nehmen wir 100) ein. Anschließend kann man sich in den Schiffsinformationen die Auswirkung ansehen. Der Vorgang läßt sich beliebig oft wiederholen, aber nicht rückgängig machen.
Liebe Grüße
- VampireSilence
-
Jonny 1001

-
Khano
-
Mileaos

ich hab nen anderes problem: nämlich werden die kommandos bei mir nicht einmal angezeigt... habe aber die dateien in die richtigen ordner kopiert und den editor aktiviert, woran könnte es liegen?
MfG Mile
ps: was ist das "piratenmenu"? O.o hab ich noch nie irgentwo gelesen...
MfG Mile
ps: was ist das "piratenmenu"? O.o hab ich noch nie irgentwo gelesen...
Rechtschreib-, Syntax-, Interpunktions- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Forumsteilnehmer.
-
Etrius
-
Unbekannter Sektor

Ich rate jetzt mal mit 98% warscheinlichkeit liege ich richtig.Etrius wrote:Moinsen![]()
Kann mir mal einer erklären wie ich die Kommandos 'Objekt Übernehmen' und 'Starte Perfekten M3 Piloten' benutze und was die genau bringen?
Danke schonmal im Voraus
Dein Anvisiertes Ziel wird zu deinen Besitztümern übertragen.. bei Objekt Übernehmen"
Starte Perfekten MK3 ! Piloten ist bringt auf deinen Frachter einen MK3 Piloten mit Level 25 !! FRACHTER MIT HANDELSSOFTWARE MK3"
-
SwatCorp

-
Tr3x

-
X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)

Hey ho,
befindest du dich zufälligerweise in der Nähe einer Station? Wenn ja, entferne dich etwas von ihr (fliege in den "freien" Raum) und versuche es nochmal.
befindest du dich zufälligerweise in der Nähe einer Station? Wenn ja, entferne dich etwas von ihr (fliege in den "freien" Raum) und versuche es nochmal.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Knight39
So, ich hätt da auch mal ne Frage: Station erstellen, wähle Siliziummine Primäre Rohstoff Energizellen, 2 u. 3. ebenfalls Energiezellen. Wie hoch ist den jetzt die Ausbeute mit einem Vergleichbaren Astro also z.B Silizuim 26, 64, oder so.
Ich möchte die Dinger in Trantor erstellen und hätte schon genaue Werte was ich da ranhängen kann für einen autaken Komplex.
Mfg
Knight
Ich möchte die Dinger in Trantor erstellen und hätte schon genaue Werte was ich da ranhängen kann für einen autaken Komplex.
Mfg
Knight