[S] [10.02.07] [X3 1.0.05] Cheat Sammlung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rocketeer
x4

Post by Rocketeer »

Hallo, was ist die "owner" Datein, vor allem WO kann ich die ziehen ?

Noch ein Hinweis zum Download: wer die Datei "Cheat_Sammlung_X3_V1005.zip" entpackt erhält witzigerweise folgende Datei "Cheat_Sammlung_X3_V1005". Ohne Endung / Dateierweiterung.
An diese Datei einfach die Endung zip anhängen und nochmals entpacken. So kommt man zur gewünschten Ordnerstruktur.
So geschen mit der aktuellen Winrar 3.80
Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

Download als Scriptinstallerfile scheint nicht mer zu funktionieren (Firefox 3.0)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

siehe d0peshows Hinweis oben:
d0peshow wrote:Falls es bei Dir nicht mit direkt anklicken geht, probier mal "Ziel speichern unter..."
Eben mit FF 3.0 getestet und funktioniert einwandfrei.:wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
MichaelBoese

Post by MichaelBoese »

Hi, ich konnte das Ding nicht herunterladen!
Der Server von "Sourceplugins" scheint komplett Down zu sein.
Neue Downloadlinks zufällig?

Da dies mein erster Eintrag ist, begrüsse ich Euch erst mal alle.
Ich kann auch überhaupt nicht scripten, und habe bei der Gelegenheit auch ein Problem. Schaut doch einfach unter dem Thema "Systemcheck" nach, DANKE!

Herzlichst
MichaelBoese.
UnforgivenIII

Post by UnforgivenIII »

Huhu hab nach langerzeit mal wieder mein X³ ausgekramt aber nun hab ich ein Problem mit eurem Script..

Also ich hab alles so gemacht das es ohne Script Editor gehen sollte..

Sprich in der Datei die Sachen händig geändert.

Nun Sehe ich auch die scripte ingame aber wenn ich sie ausführe kommt eine nachricht mit Ki fehler oder "dieser befehl ist nicht ausführbar..."

Was mach ich falsch ?

Sry wenn diese Frage schon gestellt wurde.

Hab das Aktuellste Update installiert.

Gruss Unforgiven
Chaber
x4

Post by Chaber »

im schiff- Piraten -> oppla :D da sind ja neue Befehle drin ;)

wenn nicht.. hast du was falsch gemacht :D
UnforgivenIII

Post by UnforgivenIII »

Ja die Befehle sind drin aber sie gehen nicht ;)
alles
x4

Post by alles »

Wenn du die Änderungen nach dieser Anleitung

Aktivieren von Scripten ohne Scripteditor

Durchgeführt hast, dürften keine Probleme auftauchen. Ansonsten hast du irgendwo was an den eigentlichen Scripten verändert.

cu
alles
UnforgivenIII

Post by UnforgivenIII »

Nein habe ich nicht ich habe nur die "!" verändert und dies dan gespeichert.. wie es auch so beschrieben war =). Sonst wurde nichts an der scripts verändert =)

Ich werde es nun nochmal machen :) Aber ich denke nicht das es geht :)

Meld mich in 5 min nochmal mit nem Edit =)

So Edit

es geht immer noch nicht... wieder kommt Kommando nicht ausführbar..

[ external image ]

Hier seht ihr das es installiert ist..

Edit ² Kann es sein das ich trozdem den Scripteditor aktivieren muss ?

Gruss Unforgiven
VampireSilence
x3

Post by VampireSilence »

©ArtBlade wrote:Danke für das Script, funktioniert prima. :thumb_up:

Mir ist zufällig etwas sehr interessantes dabei aufgefallen... Damit kann man Schiffe schneller und wendiger machen. Das geht folgendermaßen:

Wenn man für das betroffene Schiff das Kommando "Handel > erhalte Ware" erteilt, wählt man Triebwerkstuning beziehungsweise Ruderoptimierung aus und gibt dann eine Zahl (nehmen wir 100) ein. Anschließend kann man sich in den Schiffsinformationen die Auswirkung ansehen. Der Vorgang läßt sich beliebig oft wiederholen, aber nicht rückgängig machen.
Kannste ohne weiteres, einfach -100 Triebwerkstunings hinzufügen und dein Elefant is wieder eine Schnecke. ;)

Liebe Grüße
- VampireSilence
Jonny 1001
x3tc

Post by Jonny 1001 »

Hi, ich würde gerne wissen ob es diese Cheatsammlung auch für X2 gibt, also mit allen diesen Scripts. Antwort wäre echt nett. :wink:

MfG Jonny1001 :D
Khano

Post by Khano »

Hi

Ich hab ein kleines problem^^. Also, ich habs Installiert, ich seh das auch im Menü Kommandos aber nichts klappt so wie Navigation, Kampf, Handel usw. (Kommandos nicht ausführbar) selbst wenn ich 20 km entfernt bin von einer station. Danke schon mal für die Antwort.
Mileaos
x3tc

Post by Mileaos »

ich hab nen anderes problem: nämlich werden die kommandos bei mir nicht einmal angezeigt... habe aber die dateien in die richtigen ordner kopiert und den editor aktiviert, woran könnte es liegen?

MfG Mile

ps: was ist das "piratenmenu"? O.o hab ich noch nie irgentwo gelesen...
Rechtschreib-, Syntax-, Interpunktions- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Forumsteilnehmer.
Etrius

Post by Etrius »

Moinsen :lol:
Kann mir mal einer erklären wie ich die Kommandos 'Objekt Übernehmen' und 'Starte Perfekten M3 Piloten' benutze und was die genau bringen?
Danke schonmal im Voraus :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
Unbekannter Sektor
x3tc

Post by Unbekannter Sektor »

Etrius wrote:Moinsen :lol:
Kann mir mal einer erklären wie ich die Kommandos 'Objekt Übernehmen' und 'Starte Perfekten M3 Piloten' benutze und was die genau bringen?
Danke schonmal im Voraus :D
Ich rate jetzt mal mit 98% warscheinlichkeit liege ich richtig.

Dein Anvisiertes Ziel wird zu deinen Besitztümern übertragen.. bei Objekt Übernehmen"

Starte Perfekten MK3 ! Piloten ist bringt auf deinen Frachter einen MK3 Piloten mit Level 25 !! FRACHTER MIT HANDELSSOFTWARE MK3"
SwatCorp
x4

Post by SwatCorp »

Bei allen kommandos, sagt er mir immer "kommando nicht ausführbar" ?
Tr3x
x4

Post by Tr3x »

bei mir kommt auch bei allem "Kommando konnte nicht ausgeführt werden"

weiss einer warum ?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

befindest du dich zufälligerweise in der Nähe einer Station? Wenn ja, entferne dich etwas von ihr (fliege in den "freien" Raum) und versuche es nochmal.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Knight39

Post by Knight39 »

So, ich hätt da auch mal ne Frage: Station erstellen, wähle Siliziummine Primäre Rohstoff Energizellen, 2 u. 3. ebenfalls Energiezellen. Wie hoch ist den jetzt die Ausbeute mit einem Vergleichbaren Astro also z.B Silizuim 26, 64, oder so.

Ich möchte die Dinger in Trantor erstellen und hätte schon genaue Werte was ich da ranhängen kann für einen autaken Komplex.

Mfg

Knight
Subtra
x4

Post by Subtra »

Seite nicht mehr verfügbar, ein Reupload pls ^^

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”