[S] [10.02.07] [X3 1.0.05] Cheat Sammlung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DerBrutale

Post by DerBrutale »

Ähm hab da mal so ne Frage :?

Der Scrpit zum ersten ist ja genial ein lob an der Erfinder :thumb_up: Doch eine Verbesserung hätte ich da vorzuschlagen. Da ich nicht mit dem scripten und modden auskenne und wenig Zeit dafür habe überlass ich das euch. Und zwar der Cheats Schiff erstellen und Ware erhalten. Die Schiffe und Waren tauchen zweimal auf im Piraten Menü der Schiffkommando auf. Man könnte meinen das man von X2 die Sachen mit reingenommen hat. würde ich rausnehmen denn sie funktionieren (bei mir) nicht hundertprozentig. Denn man weiß nie wenn man cheatet von welchem XTeil das Schiff ist genauso mit dem Ware erhalten :gruebel: . z.B wenn man Nividium cheatet dann fragt man sich ob das von X3 ist oder X2. Denn das von X2 Nividium kann man nicht in X3 verkaufen nur das von X3 als Beispiel :evil: .

MFG

DerBrutale
DeadSky

Schiffe ercheaten

Post by DeadSky »

Hi,

ich bin neuanfänger bei X3-Reunion und möchte einen Zerstörer und Geld bekommen nur ich habe kiene ahnung von Skripten :oops: und würde gerne wissen wie ich denn so einen zerstörer und Geld bekommen könnte.

Mfg DeadSky
Generalwest
x4

Re: Schiffe ercheaten

Post by Generalwest »

DeadSky wrote:Hi,

ich bin neuanfänger bei X3-Reunion und möchte einen Zerstörer und Geld bekommen nur ich habe kiene ahnung von Skripten :oops: und würde gerne wissen wie ich denn so einen zerstörer und Geld bekommen könnte.

Mfg DeadSky
wenn du die cheatsammlung instaliert hast gibts ein piratenmenü in der komando konsolle eines deiner schiffe

dort stehen so lustige komandos drinnen wie zum beispiel credits cheaten / erhalten, oder schiff erschaffen
DeadSky

Post by DeadSky »

danke aber wie installiere ich die skripts?? :oops: :oops:
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

DeadSky wrote:danke aber wie installiere ich die skripts?? :oops: :oops:
ok lädst du dir eine spk datei runter brauchst du den scriptinstaller von crycrow.

liegt das script in vor einer rar / zip datei extrhierst du die rar / zip und verschiebst den inhalt des scriptordners in den scriptordners deines x3s und den inhalt des t ordners in den t ordner deines x3s.

dann x3 starten
DeadSky

Post by DeadSky »

ok danke
DeadSky

Post by DeadSky »

aber 1 sache noch : Wie wende ich die skripts an? :?
im spiel habe ich sie im skript editor schon gefunden nur weis ich nicht wie ich sie benutzen kann

Wäre nett wenn jemand das beantwortet

MFG

DeadSky
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

DeadSky wrote:aber 1 sache noch : Wie wende ich die skripts an? :?

Wäre nett wenn jemand das beantwortet
Generalwest wrote:wenn du die cheatsammlung instaliert hast gibts ein piratenmenü in der komando konsolle eines deiner schiffe

dort stehen so lustige komandos drinnen wie zum beispiel credits cheaten / erhalten, oder schiff erschaffen
MFG

Ketraar
Image
Reani007

Post by Reani007 »

HAllo.

Beißt sich die Cheatsammlung mit dem aktuellen Bonuspaket oder gibts keine probleme?

Danke

Reani007
DeadSky

Post by DeadSky »

also bei mir funktioniert das super miteinander....

mfg
ElBandy0815
x3

Post by ElBandy0815 »

moin
ich hab ein brob bei objekt uebernehmen. also ich haette gern die xenon station nur kann ich sie nicht uebernehmen. ich werde zweimal nach sektor und objekt gefragt nur egal was ich mache ich bekomme die station nicht :cry:
waere net wenn mir jemand sagt wie ich es machen muss damit das teil endlich mir gehoert. moechte es nicht zerballern und dann ein neies teil hin cheaten :roll:
JWeets
xr

Post by JWeets »

Der Teil Objekt übernehmen ist buggy, blättere ein paar Seiten zurück und du findest eine reparierte Owner Datei, einfach reinkopieren und gut. Wenn nicht nochmal melden, ich kann sie auch verschicken.

Gruß Jo
ElBandy0815
x3

Post by ElBandy0815 »

@JWeets
ne reparierte datei zum runterladen hab ich zwar nicht gefunden aber nun weis ich woran es liegt und kann es selbst beheben :)
danke fuer den hinweis
JWeets
xr

Post by JWeets »

Verstehe ich nicht, auf Seite 12 hat @ALLES den DL liegen und der funzt.

Gruß Jo
Nachtstahlgargoyle
x3tc

Post by Nachtstahlgargoyle »

Kann es wieder nicht herunterladen. (403 Frobidden)
Der beste Schatz, ist einer der sich selbst beschützt.
bjoernret

Post by bjoernret »

Hi Nachtstahlgargoyle!

Wenn du mir per PN deine eMailadresse gibst, kann ich es dir per mail senden

Gruß
bjoernret
GIGA-Extremist
x3tc

hallo zusammen hab mal ne bitte

Post by GIGA-Extremist »

kann mir jemand nochmal den Link für die Cheat Sammlung als ScriptInstaller File reinstellen die auf der erstenseite gehen nicht mehr!
Danke schon mal

freu mich schon riesig auf X3 - TC
d0peshow
x4

Post by d0peshow »

die Links auf der ersten Seite funktionieren sehr wohl noch. Falls es bei Dir nicht mit direkt anklicken geht, probier mal "Ziel speichern unter..."
Chaber
x4

Post by Chaber »

zieh dir auch die "flick-ownerdatei", die musst du nachträglich noch ersetzten da die im spk defekt ist, ohne die austausch owner.xml? xls? (im skriptordner) gehen paar funktionen nicht
GIGA-Extremist
x3tc

Post by GIGA-Extremist »

Ich danke euch für eure schnelle hilfe so hat es hingehauen.

DANKE DANKE! :x3:

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”