Der Scrpit zum ersten ist ja genial ein lob an der Erfinder Doch eine Verbesserung hätte ich da vorzuschlagen. Da ich nicht mit dem scripten und modden auskenne und wenig Zeit dafür habe überlass ich das euch. Und zwar der Cheats Schiff erstellen und Ware erhalten. Die Schiffe und Waren tauchen zweimal auf im Piraten Menü der Schiffkommando auf. Man könnte meinen das man von X2 die Sachen mit reingenommen hat. würde ich rausnehmen denn sie funktionieren (bei mir) nicht hundertprozentig. Denn man weiß nie wenn man cheatet von welchem XTeil das Schiff ist genauso mit dem Ware erhalten . z.B wenn man Nividium cheatet dann fragt man sich ob das von X3 ist oder X2. Denn das von X2 Nividium kann man nicht in X3 verkaufen nur das von X3 als Beispiel .
ich bin neuanfänger bei X3-Reunion und möchte einen Zerstörer und Geld bekommen nur ich habe kiene ahnung von Skripten und würde gerne wissen wie ich denn so einen zerstörer und Geld bekommen könnte.
ich bin neuanfänger bei X3-Reunion und möchte einen Zerstörer und Geld bekommen nur ich habe kiene ahnung von Skripten und würde gerne wissen wie ich denn so einen zerstörer und Geld bekommen könnte.
Mfg DeadSky
wenn du die cheatsammlung instaliert hast gibts ein piratenmenü in der komando konsolle eines deiner schiffe
dort stehen so lustige komandos drinnen wie zum beispiel credits cheaten / erhalten, oder schiff erschaffen
DeadSky wrote:danke aber wie installiere ich die skripts??
ok lädst du dir eine spk datei runter brauchst du den scriptinstaller von crycrow.
liegt das script in vor einer rar / zip datei extrhierst du die rar / zip und verschiebst den inhalt des scriptordners in den scriptordners deines x3s und den inhalt des t ordners in den t ordner deines x3s.
moin
ich hab ein brob bei objekt uebernehmen. also ich haette gern die xenon station nur kann ich sie nicht uebernehmen. ich werde zweimal nach sektor und objekt gefragt nur egal was ich mache ich bekomme die station nicht
waere net wenn mir jemand sagt wie ich es machen muss damit das teil endlich mir gehoert. moechte es nicht zerballern und dann ein neies teil hin cheaten
Der Teil Objekt übernehmen ist buggy, blättere ein paar Seiten zurück und du findest eine reparierte Owner Datei, einfach reinkopieren und gut. Wenn nicht nochmal melden, ich kann sie auch verschicken.
@JWeets
ne reparierte datei zum runterladen hab ich zwar nicht gefunden aber nun weis ich woran es liegt und kann es selbst beheben
danke fuer den hinweis
zieh dir auch die "flick-ownerdatei", die musst du nachträglich noch ersetzten da die im spk defekt ist, ohne die austausch owner.xml? xls? (im skriptordner) gehen paar funktionen nicht