[X3] Mine in Priester Ringe
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[X3] Mine in Priester Ringe
Braucht man die noch? Denn sie produziert bei mir nichts, obwohl ich das Lager voll gemacht habe.
-
Benötige hilfe bei Mission Mine Priesterringe
Hey Leute Hab X3 jetzt seit dem 19.11.05 habe auch schon viel erfahrung im handel kampf etc .
Komme aber bei der Mission wo man eine Mine in priesterringe bauen
soll nicht weiter habe den zwei äugigen Paraniden bezahlt und der hat das irgent wie gereglt aber die mine wurde nie aufgestellt und es kommen keine weitern infos über die mission habt ihr irgent welche tips ??
Grüße Florian
Ps: Schon mal danke im vorraus
Komme aber bei der Mission wo man eine Mine in priesterringe bauen

Grüße Florian
Ps: Schon mal danke im vorraus
Spoiler
Show
-
-
imma nur die ruhe. du hast den typen bezahlt, dann is der nach ner zeit wieda da. dauert n bissel. einfach sinza laufen lassen. dan kriegst du bescheid das deine station in paranid prime verladen wird. ich bin ma aus spaß hinterher undhab den tl gesehen wie er grad von ner schiffswerft abgedockt hat. dann bewegt sich der tl richtung osttor und fliegt zum asteoriden. irgendwann kommt der dann an und pflanzt die miene dorthin. dann einfach wieda sinza laufen lassen und nach ner zeit kommt die meldung: wir haben was gefunden das sie sich ma ansehen sollten.
so hab schon wieda zuviel verraten
so hab schon wieda zuviel verraten

-
-
-
-
-
Guck einfach ab und an in dein Besitztümer-Menü (R). Dort taucht sie dann unweigerlich mal auf und dann brauchst du nur noch (,) oder (.) zu drücken, und du weißt genau, wo sie steht.
PS: Hab auch erst mal vergeblich nach meiner Mine gesucht, bis ich merkte, dass ich im falschen Sektor war.
Wie auch immer: Die Funk-Meldung, dass du der Einweihungsfeier deiner Mine beiwohnen sollst, ist dein Stichwort. Spätestens dann steht sie auch irgendwo und wartet nur auf dich.
PS: Hab auch erst mal vergeblich nach meiner Mine gesucht, bis ich merkte, dass ich im falschen Sektor war.

Wie auch immer: Die Funk-Meldung, dass du der Einweihungsfeier deiner Mine beiwohnen sollst, ist dein Stichwort. Spätestens dann steht sie auch irgendwo und wartet nur auf dich.

"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
-
-
-
-
so guys nun habe ich aber angst.
wer kann mir das genau sage:
betrifft minenaufbau Priesterringe
vorwort:
habe den typen bezahlt. habe nachricht von einem minendirektor bekommen das die mine verladen wird und bla bla. der rest is klar oder??
fragen.
muss ich in priesterringe sein damit die stat. gebaut wird??? ja oder nein
wie lange dauert es dann ungefähr??
kurze beschreibung:
ich habe in PR 5-6 asteroiden. ich habe keine mine im besitzmenü in PR.
ich warte ungefähr schon 4 h spielzeit auf eine antwort.
ich habe keinen bock noch einmal alles von vorn zu machen. besonders nicht die drohen und rennen missi arrrggg
danke für eure antworten
ben
betrifft minenaufbau Priesterringe
vorwort:
habe den typen bezahlt. habe nachricht von einem minendirektor bekommen das die mine verladen wird und bla bla. der rest is klar oder??
fragen.
muss ich in priesterringe sein damit die stat. gebaut wird??? ja oder nein
wie lange dauert es dann ungefähr??
kurze beschreibung:
ich habe in PR 5-6 asteroiden. ich habe keine mine im besitzmenü in PR.
ich warte ungefähr schon 4 h spielzeit auf eine antwort.
ich habe keinen bock noch einmal alles von vorn zu machen. besonders nicht die drohen und rennen missi arrrggg

danke für eure antworten
ben
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
belonging to an acient race, just living for crime