Stationen docksystem: Praktischer,realistischer, für m6 geeignet und ja einfach gut.
M1 andockschleusen schlciht und einfach passen aber ins konzept.
komisch nur das zwei stimmen was sagen die eine erreiche sektor und dann die andere xxx.lol Das spiel insgesamt gibt sehr das feeling von x2 wieder (als wäre nur die grafik geändert worden) Story ist einfach nur hammer keine ruckeligen videosequenzen dafür manchman im spiel solche ruckeligen sequenzen. Ich vermisse das Cockpit immer noch. wenn ich gegen ne station knalle dann aber auch nur darum weil der rand von meinem schiff nicht zu sehen ist^^ außerdem macht es so keinen spass gegner zu zerschisse. Achja Die Generator leistung des anfangsschiff buster ist ja mal unter aller sau wenn ich auf ein schiff draufhalte und alles trifft ist der generator leer. Dafür meckern stationen nicht mehr wenn man auf sie mit ner buster und zwei waffen schießt. das kratzt die shilde nichtmal. So Physik muss man sich gewöhnen weil das schiff sehr treibt das heißt gibste speed in die eine richtug lenkt wo anders hin fliegt der jäger erstmal noch ein paar sekunden in die eine richtung.
Ich hätte mich echt mehr auf neuere inovationen Gefreut. so ist das nur x2 in neuer grafik. Der kampf ist anspruchsvoller aber nur wenn man nicht gerade hinter dem sitzt. Achja die steuerdüsen treffen die endlich. aber irgenwie kann es immer noch nicht sein wenn ne ganze sektorpatrolie von 6 schiffen auf ein piraten schiff einhämmern und das immer noch lebt

Achja die geschüttürme brauchen keine Kanzel oder personal. Sind halt automatiesierte türme wenn der computer den vrohaltewinkel berehcnen kann dann wird auch auch den rest noch alleine hinkrigen. Bei den Zerstörern passen die laser dazu jeweils immer zwillingslasertürme die auch enstprechende größe haben nicht wie bei x2 wo die laser so ein pünktchen auf dem schiff waren. DAs universum ist auch recht schön gestaltet es gibt sektor weite nebel über den ganzen sektor was die sichtweite richtig beeinträchtigt das heißt ab einer nähe von 5 km erkennt man stationen wie sie aus dem nebel auftauchen^^