Also ein Tipp zu dem Zitat wäre echt nicht schlecht. Ich mutmaße einfach mal, dass es dutzende Filme gibt, in denen das Zitat so oder so ähnlich vorkommt.
MEnsch, der Händler macht im Durchschnitt 2.69 Beiträge pro Tag, aber hier lässt er uns eine Woche lang hängen!
Wer wäre eigentlich in wirklichkeit dran gewesen???
Du warst ja eh eigentlich dran, also ist das schon in Ordnung.
Nur fällt mir dazu nichts ein, nur ein Film den ich nicht gesehen habe, und deshalb warte ich mit dem Raten erstmal.
Iceman-l- wrote:MEnsch, der Händler macht im Durchschnitt 2.69 Beiträge pro Tag, aber hier lässt er uns eine Woche lang hängen!
Wer wäre eigentlich in wirklichkeit dran gewesen???
Oh, Sorry aber mein Inet war Kapput! Außerdem war das nur ein Vorschlag.
Händler yxz wrote:
Oh, Sorry aber mein Inet war Kapput! Außerdem war das nur ein Vorschlag.
Kann ja passieren, wenn ich mich wirklich aufgeregt hätte dann hätte ich die 2,69 Beiträge pro Tag bestimmt nicht erwähnt!
@Phony
Ist das schon so lange her??? Bei sowas merkt man doch immer wieder das man alt wird.
dump_fat_pig wrote:Ich kann ja mal solange sich Händler nicht meldet eines reinwerfen für zwischendurch.
"Sogar die Affen wissen das man hier nur mit dem Strohalm saufen kann"
Vielleicht nicht 100% korrekt im genauen Wortlaut. Sollte meiner Meinung nach trotzdem nicht lange dauern.
MfG
dump_gfat_pig
Hmm warscheinlich eine Komödie, irgendwas mit dschungel, böse tiere im wasser, und dann dieser spruch....das Problem ist mir fällt dieser dämmliche filmtitel nicht ein...grummel