Wortspiele...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich fasse mal zusammen:...
Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn....
.... sie stinken wie ein Split aus dem Mund...
Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn....
.... sie stinken wie ein Split aus dem Mund...
-
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da...
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie
-
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie ich, obwohl mir nicht bekannt war,dass ich dieses Wort überhaupt kenne
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie ich, obwohl mir nicht bekannt war, dass ich dieses Wort überhaupt kenne, da ich ja aus einem anderem Land komme...
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie ich, obwohl mir nicht bekannt war, dass ich dieses Wort überhaupt kenne, da ich ja aus einem anderem Land komme...
-
-
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie ich, obwohl mir nicht bekannt war, dass ich dieses Wort überhaupt kenne, da ich ja aus einem anderem Land komme und misse nisse gut wirklis kann verständigen, wohlob ich mich gerade über diese komische Sprechweise wundere, welche anscheinend überhaupt nicht zu mir oder diesem Land passt, ...
(Jetzt bitte wieder was mit X²)
Gruß
STM
(Jetzt bitte wieder was mit X²)
Gruß
STM

Last edited by StarTrekMarc on Fri, 6. Aug 04, 16:26, edited 1 time in total.
-
-
-
-
-