Wortspiele...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ich fasse mal zusammen:...

Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn....

.... sie stinken wie ein Split aus dem Mund...
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da...
Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ich :lol: ,obwohl mir nicht bekannt war,dass

EDIT: ups da ham sich wohl mei finger beim schreibn verwurschtlt

Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie ich, obwohl mir nicht bekannt war,dass ich dieses Wort überhaupt kenne
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie ich, obwohl mir nicht bekannt war, dass ich dieses Wort überhaupt kenne, da ich ja aus einem anderem Land komme...
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie ich, obwohl mir nicht bekannt war, dass ich dieses Wort überhaupt kenne, da ich ja aus einem anderem Land komme...
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

und misse nisse gut wirklis kann verständigen,wohlob...(obwohl)

Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

ich mich gerade über diese komische Sprechweise wundere, welche
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ich fliege nach Jamaika und nehme meinen Koffer, mein X² Die Bedrohung samt neuer Patch mit, da ich ja immer noch nicht genügent Sumpfpflanzen angebaut habe, um auch immer fröhlich zu bleiben, weil Sumpfpflanzen sich prima eignen, um sich daran zu erfreuen oder ganz einfach nur eine nette Dekoration zu haben, weil sie nicht vergehen und immer blühen, aber man muss bedenken, dass man nicht daran riechen sollte, denn sie stinken wie ein Split aus dem Mund und bekannterweise riechen diese gessellen wie ein gigantisches Ungeheuer bestehend aus Schlamm und Dreck, da sie es nicht so genau mit der Zahnhygiene nehmen, wie ich, obwohl mir nicht bekannt war, dass ich dieses Wort überhaupt kenne, da ich ja aus einem anderem Land komme und misse nisse gut wirklis kann verständigen, wohlob ich mich gerade über diese komische Sprechweise wundere, welche anscheinend überhaupt nicht zu mir oder diesem Land passt, ...
(Jetzt bitte wieder was mit X²)

Gruß
STM :wink:
Last edited by StarTrekMarc on Fri, 6. Aug 04, 16:26, edited 1 time in total.
BOLSCHEWIK71
x2

Post by BOLSCHEWIK71 »

Karpfen sind Fische die schwimmen häufig den Fluss hinauf und tauchen dabei manchmal ziemlich lange
Nur weil sie dich noch nicht haben ,
heisst das noch lange nicht ,
das sie nicht hinter dir her sind...
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

AHHHH NICHT SCHON WIEDER :pisa:

ich kenne das doch irgentwoher :gruebel:

BOLSCHEWIK71
x2

Post by BOLSCHEWIK71 »

WIE BITTE ...??? :lol:
Nur weil sie dich noch nicht haben ,
heisst das noch lange nicht ,
das sie nicht hinter dir her sind...
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Hmm eigentlich schade dass des hier so weit hinten his
da muss mer ja was gegen tun :!:

kann ma irgentjemand der ne idee hat was neues anfangen

saibot2
x2

Post by saibot2 »

Ja, wie wärs mit Codes knacken?
Jemand sagt einen auf irgendeine Weise verschlüsselten Satz (darf aber nicht zu schwer sein, sonst passende Tipps geben) und die anderen müssen durch denken (hoffe, das können alle :roll: ) den Satz decodieren.

Return to “Off Topic Deutsch”