Munteres Filmzitateraten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Mist, ich hab's geahnt - Ich kann mich an den Titel nicht errinern. 
Edit: Ok, google ist mein Freund.
Der hier ist es: http://imdb.com/title/tt0401224/
"Angst über Amerika". War eigentlich gar kein schlechter Film, gute Schauspieler, glaubwürdige Story. Gut, die Auflösung fand ich irgendwie arm... Aber besser als "mal wieder" Al-Kaida.

Edit: Ok, google ist mein Freund.
Der hier ist es: http://imdb.com/title/tt0401224/
"Angst über Amerika". War eigentlich gar kein schlechter Film, gute Schauspieler, glaubwürdige Story. Gut, die Auflösung fand ich irgendwie arm... Aber besser als "mal wieder" Al-Kaida.
-
-
-
-
-
-
Stimmt *Sichmitderflachenhandaufdiestirnhaut*dump_fat_pig wrote:Wenn ich mich nicht täusche ist das doch aus
"Equilibrium"
MfG
dump_fat_pig

Das ist die Scene wo der "Kleriker" aus dem Buch vorliest, und dann von seinem "Klerikerfreund" erschossen wird. Man das mir das nich eingefallen ist, aber ich hab den Film vor etwa 3 Wochen das erstemal gesehen. Und war angenehm überrascht wie gut der gemacht war.
MFG Hans
-
-
Nein es waren nur 199, da einer durch ein Schwert dran glauben musstePhony wrote:War das der Film wo mit dem 27 Schuß Magazin 200 Leute umgelegt wurden![]()

Und wen man den Film richtig gesehen hat, hätte man ventuell, gegebenenfalls, vielleicht bemerkt das der Kleriker mindestens dreimal die Magazine (Er hatte zwei Waffen) gewechselt hat. Ebenso das das keine Normale Handfeuerwaffe war, sondern eine Spezialanfertigung

Aber was solls, das war ein Guter SF-Film (Von der Story her) der eigentlich ganz gut unterhalten hat. Und das ist doch die Hauptsache.
MFG Hans
-
Yep das hab ich schon gesehen, das er die Magazine gewechselt hat, totzdem hat er mir zu viele Leute mal so eben umgelegt...Nasa4000 wrote:Nein es waren nur 199, da einer durch ein Schwert dran glauben musstePhony wrote:War das der Film wo mit dem 27 Schuß Magazin 200 Leute umgelegt wurden![]()
![]()
Und wen man den Film richtig gesehen hat, hätte man ventuell, gegebenenfalls, vielleicht bemerkt das der Kleriker mindestens dreimal die Magazine (Er hatte zwei Waffen) gewechselt hat. Ebenso das das keine Normale Handfeuerwaffe war, sondern eine Spezialanfertigung![]()
Aber was solls, das war ein Guter SF-Film (Von der Story her) der eigentlich ganz gut unterhalten hat. Und das ist doch die Hauptsache.
MFG Hans
War ja schlimmer als bei Matrix..

-
-