Munteres Filmzitateraten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
@Phony gute Idee, sich an die Tastatur setzt und drauflos Hämmert...
Interview mit einem Vampir ?
Fright Night-Die Rabenschwarze Nacht ?
From Dusk Till Dawn ?
Underworld ?
Lost Boys ?
Vampire ?
Blade ?
Blade II ?
Blade Trinity ?
Ich könnte zwar noch ein paar aufzählen, aber mehr fallen mir momentan nicht ein
MFG Hans
Interview mit einem Vampir ?
Fright Night-Die Rabenschwarze Nacht ?
From Dusk Till Dawn ?
Underworld ?
Lost Boys ?
Vampire ?
Blade ?
Blade II ?
Blade Trinity ?
Ich könnte zwar noch ein paar aufzählen, aber mehr fallen mir momentan nicht ein

MFG Hans
-
Ok, vielleicht gehöre ich nicht hierher, aber ich weiß nicht wo ichs sonst versuchen soll:
Habe glaube ich ein Fehler bei dem Zitat in meiner Signatur gemacht.
"Wenn du willst das etwas getan wird - tu es selbst!"
Sinngemäß stimmt es aber nicht wörtlich
Das ist die Szene als Zorg wuentbrannt mit der Kiste, in der er die Steine vermutet, zurück in seinen Raumgleiter geht.
Irgendwer hier der sich bereit erklärt mal im Film "Das 5te Element" achzusehen/hören? Hab den leider nicht zur Hand und die nächste Videothek ist kilometerweit entfernt.
Und falls der/diejenige es erübrigen kann: Mich würde das Zitat von Zorgs Meinung über Profikiller auch interessieren. Die Szene ist weiter am Anfang, als er mit seinem Sekretär spricht, nach dem er den Mangalores die Waffen gegeben hat, samt einer kleinen Präsentation der Gleichen.
Vielen Dank im Voraus
CG
Sinngemäß stimmt es aber nicht wörtlich

Das ist die Szene als Zorg wuentbrannt mit der Kiste, in der er die Steine vermutet, zurück in seinen Raumgleiter geht.
Irgendwer hier der sich bereit erklärt mal im Film "Das 5te Element" achzusehen/hören? Hab den leider nicht zur Hand und die nächste Videothek ist kilometerweit entfernt.
Und falls der/diejenige es erübrigen kann: Mich würde das Zitat von Zorgs Meinung über Profikiller auch interessieren. Die Szene ist weiter am Anfang, als er mit seinem Sekretär spricht, nach dem er den Mangalores die Waffen gegeben hat, samt einer kleinen Präsentation der Gleichen.
Vielen Dank im Voraus
CG
-
-
Ich setz mich dran... dauert ne halbe Stunde, ok?Corporal Goodie wrote:Ok, vielleicht gehöre ich nicht hierher, aber ich weiß nicht wo ichs sonst versuchen soll:
Sinngemäß stimmt es aber nicht wörtlich![]()
Vielen Dank im Voraus
CG
EDIT: Das war jetzt keine halbe Stunde, aber ich hab die Zitate:
"Ich mag Krieger nicht, sie sind zu borniert, und noch schlimmer, wenn sie für eine aussichtslose Sache kämpfen: Ehre! Die Ehre hat Millionen umgebracht und nicht einen gerettet.
Ich sag dir, was ich ehrlich mag: Einen Killer. Einen richtig professionellen Killer, der kaltblütig, sauber und methodisch vorgeht. Weißt du, ein professioneller Killer, der hätte das ZF-1 einfach in die Hand genommen und sofort nach dem roten Knopf unten an der Waffe gefragt."
"Wenn du willst, dass etwas erledigt wird, mach es selbst!"
-
-