EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Hierzu wollte ich dann doch noch etwas gesagt haben:
Inwieweit ein komplett neues Spiel damit mithalten kann, weiss ich momentan nicht.
Ich persönlich werde mit Sicherheit den SE und auch andere bekannte Elemente vermissen.
Solange ES das einigermaßen ausgleichen kann, bin ich mit Sicherheit auch bei den Käufern... aber grundsätzlich will ich bei einem neuen Spiel erstmal vom Kauf überzeugt werden... wie gesagt, bislang viel zu wenig Info.
Trifft für mich nicht unbedingt zu. Die bisherigen X-Spiele habe ich gerade wegen der einzigartigen Komplexität und Erweiterbarkeit gekauft.Mixomyzetoum wrote:Eigentlich isses doch Jacke wie Hose was in Rebirth alles vorkommt. Das Teil wird von uns doch eh zum release gekauft.
Inwieweit ein komplett neues Spiel damit mithalten kann, weiss ich momentan nicht.
Ich persönlich werde mit Sicherheit den SE und auch andere bekannte Elemente vermissen.
Solange ES das einigermaßen ausgleichen kann, bin ich mit Sicherheit auch bei den Käufern... aber grundsätzlich will ich bei einem neuen Spiel erstmal vom Kauf überzeugt werden... wie gesagt, bislang viel zu wenig Info.
-
Weihnachten ist schon 4 Monate her und ihr habt immer noch so viel Spekulatius...
Und alle die jetzt schon nervös auf den release warten...
Falls es unerträglich wird: In Kloster eintreten und meditieren, das soll helfen.

Und alle die jetzt schon nervös auf den release warten...
Falls es unerträglich wird: In Kloster eintreten und meditieren, das soll helfen.

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
Hi ho, hab' Euch meinen Facebook-Link mit ein paar Pics von der heutigen FedCon Präsentation mitgebracht: http://tinyurl.com/68peboz Viel Spaß damit!
Gruß,
Oli
Gruß,
Oli
-
Das wirst du bei google translate wohl auch nicht finden, zumal google translate Murx für Chinesisch ist und zweitens weil die grammatische Konstruktion veraltet ist. Ich empfehle dir lieber diesen Link.pax der erhabene wrote:[Offtopic]
@N.Y.X. Was bedeutet deine Signatur?
Google Schmeißt nur das hier raus:
趋 其所 nicht plötzlich auf 趋 其; 千里 而不 劳 者 Zeile Abteilung Abteilung People 于 无 Land Zeile
- 孙武
Ps. Tastatur geht wieder ****** Gewitter![]()
egosoft hat den Donnergott Wütend gemacht![]()
[/Offtopic]
Das Zitat ist aus Sun Zus "Art of War" und bedeutet (nach meiner eigenen kurzfristigen Übersetzung): Greife an wo der Feind in Eile verteidigen muss. Schnelle auf Wegen hervor, wo er es am wenigsten erwartet. Eine Armee kann ohne Erschöpfung tausende Meilen laufen, wenn sie auf friedlichem Boden läuft.
Auf chinesisch klingt es natürlich irgendwie poetischer.
Da fällt mir ein, dass das sogar zu diesem Thread passt (bevor sich gleich einer beschwert). Die wartende Community (sozusagen die Armee) ist bereit 50 Seiten lang zu schreien, wie sie es kaum erwarten kann, bis neue Infos kommen. Kommen diese, wird "feindlicher Boden" betreten und sie fängt an zu kritisieren was das Zeug hält. Ganz so, als wäre sie nach einer Minute Trailer schon erschöpft.

XR Station Match Finder 1.1 <-- check ideal station combinations (for best use of mass-traffic)/production/resources + ware finder.
-
Du Gott... ABER:Maxxler wrote:Hi ho, hab' Euch meinen Facebook-Link mit ein paar Pics von der heutigen FedCon Präsentation mitgebracht: http://tinyurl.com/68peboz Viel Spaß damit!
Gruß,
Oli
___
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
___
Wenn du das noch fixen könntest wäre es optimal! Falls es einfach einige Zeit dauern sollte bis die Bilder verfügbar sind dann ignoriere meine Ungeduld einfach! ^^
-
- EGOSOFT
Dang!!Maxxler wrote:Hi ho, hab' Euch meinen Facebook-Link mit ein paar Pics von der heutigen FedCon Präsentation mitgebracht: http://tinyurl.com/68peboz Viel Spaß damit!
Gruß,
Oli

Richtig sabbermässiges Zeug dabei

Danke
MFG
Ketraar

-
-
-
Der Link scheint nicht zu gehenMaxxler wrote:Hi ho, hab' Euch meinen Facebook-Link mit ein paar Pics von der heutigen FedCon Präsentation mitgebracht: http://tinyurl.com/68peboz Viel Spaß damit!
Gruß,
Oli
Code: Select all
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
bütte bütte woanders uppen? ;D
Last edited by NerVteter on Thu, 28. Apr 11, 20:32, edited 1 time in total.
-> Das Universum und alles in ihm besteht aus einer einzigen Masse. <-
-
Da gibts nix zu fixen. Log dich bei Facebook ein, dann siehst du alles^^. Oder kann man Bilder auf Facebook auch anschauen, wenn man garnicht angemeldet ist?
Schicke Bilder sind das, aber kannst du auch sagen, was da während der Präsi so gelabert worden ist? Aber schonmal DANKE, dass du dir die Mühe gemacht hast für uns!
Schicke Bilder sind das, aber kannst du auch sagen, was da während der Präsi so gelabert worden ist? Aber schonmal DANKE, dass du dir die Mühe gemacht hast für uns!
-
Für so was werde ich mich auch nicht bei Facebook anmeldenUnheiliger Nomade wrote:Mist, muss ich da jetzt echt Facebook nutzen ?
Irgend wie bin ich gespalten zwischen Neugier und Abscheu

Lieber verzichten und sich denken, dass man auf Bildern normalerweise sowieso nicht so viele Informationen bekommt (was das Gameplay angeht).
-
-
- EGOSOFT
-
-
Sieht so aus als gäbe es richtige Agrarfelder, statt metallene StationenTrickmov wrote: Lieber verzichten und sich denken, dass man auf Bildern normalerweise sowieso nicht so viele Informationen bekommt (was das Gameplay angeht).

und die Planetenoberfläche ist so nah, dass sie für mich das Landen auf Planeten überflüssig macht (war sowieso noch nie ein Anhänger davon).
Interessant ist das Schiff mit der Aufschrift "Welcome to Venus Ville" und dazu das Deep Silver-Emblem.
PS: Danke fürs "Mitschneiden/fotografieren"
Last edited by EuRoKa on Thu, 28. Apr 11, 20:43, edited 2 times in total.
XR Station Match Finder 1.1 <-- check ideal station combinations (for best use of mass-traffic)/production/resources + ware finder.
-
-